Beiträge von Landshark
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Ich arbeite in allen Konstallationen - in der Firma mit >20 Arbeitsplätzen. in der deutschen Hauptverwaltung auch noch mehr, aufgeteilt nach Bereichen zum telefonieren, Sachen wegarbeiten (mit geilen 34" Displays), nachdenken, ... oder eben beim Kunden und im Homeoffice.
Große Büros mit "GRundrauschen" mag ich oder Einzelhaltung im Homeoffice....alles dazwischen ist Mist.
Bei der 2-4 Runde kriegst Du jedes Gespräch mit, kennst die Problem mit dem neuen Freund der Tante des Gegenübers...das ist mir zu intim. Wenn 20 Leute im Büro sitzen geht ein Einzelgespräch unter und man hat doch alle im Zugriff...
DIe Lösung mit den vielen Arbeitszonen ist theoretisch super....aber ich jetzt ein neues Handy...meinen Laptop den ich den ganzen Tag durch die Gegen trage...mal eben telefonieren im "Think" Bereich gibt stress...also schnell den Laptop mit Headset in die Hand und eine Telefonzelle suchen...
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Die Karosserie ist doch nur Deko...und eine maßstäbliche Vergrößerung des Orginals.
Der Ralley Mini ist 1,90 m breit und 1,90 m hoch..
Also recht einfach wie der "aktuelle" auszusehen...
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Die Schaltpaddel benutz ich vor allem im Gebirge...ich hab immer den Ehrgeiz bergab nur mit Motorbremse zu fahren....OK das geht auch mit Lenkstockhebel im Chevy Suburban, aber mit Paddeln macht es definitv mehr Spaß!
BTW: Ich hatte die Audi Multitronic im A6 2.4 (2000) --- ich hab sie geliebt. Nach der Werksabholung bin ich mit der Maßgabe nicht mehr als 2/3 Nenndrehzahl nach nach Hause gefahren. Der Blick auf den Tacho zeigte irgendwann dann 210 km/h .....langsam beschleunigen + große Spreizung machte es möglich. Nur leider die die Schubketten mit modernen Drehmomenten überfordert.
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Der A3 von 2014 hat auch ein Zuschaltsystem...man merkt dass die Vorderachse durchbrechen will....dann kommt der Heckantrieb
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Auf nasser Straße beim Abbiegen mal schnell beschleunigen um sich in den Verkehr einzufädeln...mit Frontantrieb immer ein Balanceakt, mit Allrad total entspannt...einfach Gas geben....fast wie beim Hecktriebler, nur noch besser.
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Ich hab lange zwischen JCW Sitze und elektrischer Verstellung hin und her überlegt.
Am Ende hab ich mich für die JCW Sitze und gegen die Elektrik entschieden.
Derzeit hab ich keine im A3, beim (fast täglichen) Fahrerwechsel schieb ich einfach den Sitz nach hinten, der Rest passt´.
Ich hatte mal einen 5er BMW mit den elektrischen Komfortsitzen, da wurden dann aber auch die Spiegel, die Kopfstützen und sonst alles angepasst. Nach so 15.000 km hatte ich dann auch die passende SItzposition gefunden. Zu viele Optionen machen am Ende auch nicht glücklicher, weil man den Eindruck hat es ginge doch noch etwas besser.
Aber die Sitze sind echt ungeschlagen - allerdings war ob der ganzen Verstellmechanismen der Sitz so dick geraten, dass hinter mir (1.82 m mit langen Beinen und kurzem Oberkörper) noch gerade eine Handylänge Beinfreiheit blieb (im 5er BMW wohlgemerkt).
Inzwischen bin ich das abgeklärter was den Spieltrieb angeht...wichtig ist für mich nur ein verstellbare Oberschenkelauflage (ausziehbar), sonst sitze ich unbequem...und Voll-Leder mag ich nicht mehr.
Leder ist pures Eye-Candy, optisch unschlagbar, aber leider im Sommer mit Shorts (ja ich weiß ab 20 sollte man die als Mann nicht mehr anziehen, tue ich aber trotzdem) unangenehm und im Winter trotz Sitzheizung erst mal kalt.
Ich hab jetzt die Dinamica/Leder Kombi auf JCW genommen und hoffe das die genauso praktisch sind wie die Alcantara Sitze die ich derzeit fahre - übrigens in Hellgrau und immer noch so schön wie am ersten Tag!
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Zu hoher Druck im Reifen endet so...
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