Super! Bin mal gespannt ob ich den mal in Nürnberg - Erlangen sehe.
Beiträge von Eddy
-
-
Fenster runter und volle Pulle James Last. Da wird man nicht überhört bzw. übersehen.
-
https://www.gelumic.de/funktionsprinzip/
Hat jemand so ein selbstleuchtendes Kennzeichen auf Motorrad oder Auto. Scheint ja erlaubt. -
So teuer sind die jetzt auch nicht. Aber habe schon gelesen. Ölverbrauch, nach 2 x tanken 100 ml nachfüllen. Aber wenn man es weiß. Vom fahren 50-100 km/h das ist schon der Hammer ! Das bei mir bei dir noch besser bist ja einiges leichter als ich.
-
@01goeran
Wenn ich ehrlich sein soll war ich es leid mit 270kg rumzufahren. Vor allem kurze Strecken. Mit ner Vespa 120 zu fahren oder mit der Varadero das ist natürlich eine andere Hausnummer. Wenn ich nicht ein so gutes Angebot für die Varadero bekommen hätte würde sie noch hier stehen. Zum TÜV hätte ich diesen Monat auch fahren müssen und Kundendienst. -
So nachdem ich 2003 die Varadero neu gekauft hatte mit dem Gedanken, Nordkap, Schottland, Italien...... ich aber nur bis Rosenheim gekommen bin ist Sie nun weg. Den 24000 km Kundendienst hatte ich 2015 und ich habe sie diese Woche abgegeben mit 25200 km. Da Frau Eddy wegen der Größe die Varadero nicht fahren kann kommt bald ( 3-4 Wochen ) was kleineres. Eine Vespa GTS 300 HPE Notte. Bin schon fleißig im dazugehörigem Forum am informieren.
-
Hast du mal nach JCW geschaut? Oder kommt der gar nicht in Frage? Hier war vor kurzem mal Thema das neue JCW’s bei Händlern stehen unter 30000€
-
Wie lange willst den Mini denn Fahren? Bis der TÜV euch scheidet oder gibst du den nach 2-3 Jahren wieder ab.
Haben beide das Große Navi und das HK System. Sitze auch die gleichen ? JCW oder Sportsitze? Wie der Oli schon gesagt hat müsste man mal die genaue Ausstattung sehen. Welche Felgen? Winterreifen dabei?
Ich kaufe nur noch Automatik aber nur weil ich faul bin. -
ja kann ich mich noch dran erinnern an deine Bilder. War ja eine Großbaustelle.
Da fällt einem sowas natürlich gleich auf. -
@01goeran
Ich kann dir gar nicht sagen wie schwer die sind da ich sie nicht selbst montiert habe.@Feger_Michi
Keine Ahnung Riss hier Riss da. Ist ein altes Haus. Aber keine Feuchtigkeit.
Zu deiner Beruhigung der Riss verändert sich nicht, schon seit Jahren.
Hier wurde auch nix gebaut Grundwasserabsenkung oder so.