Der Peter , der Peter , hinterm Baum da steht er.
Beiträge von Eddy
-
-
So jetzt noch Sitzbank. Gestern war ich bei einem Sattler. Schaumstoff anpassen und neu beziehen 150-250€. Der zieht aber jetzt erst um. Termin Ende Juni .
-
Beim letzten TÜV hat der Prüfer gesagt. Die Klappe ist ja Serienmäßig.
-
Seit nun 60000km mit der Anlage im Mini Cooper 1.5 Ltr unterwegs und der klingt immer noch geil. Wir wissen nicht mal ob die Klappe offen oder zu ist da die nicht mehr geht. Wollten wir ja seit 2 Jahren oder so mal nachschauen. Mal schauen ob wir irgendwann mal Zeit haben. Vorteil der Anlage ist auch das wir immer den Sohn hören wenn er heimkommt.
-
Am Sonntag mal ne Stunde gefahren.
-
Also am besten eigene Musik mitbringen und dann mal HK und ohne HK anhören. Es gibt zb Alben die sind schon schlecht aufgenommen - abgemischt die klingen auch auf einer 20000€ Anlage scheiße. Testhören habe ich damals nachträglich gemacht ( Hilden Mini Treffen )und mich dann sehr geärgert das ich es nicht genommen habe. Aber das Visual Boost ist schon auch gut.
-
Ich habe das gerade nicht auf dem Schirm aber wie ist denn der Unterschied S- JCW bei Steuer und Versicherung?
-
@Chucky101 gesehen im Vespaforum at.
-
super bin begeistert. Aber ist halt bei Tacho 130 ( echte 120 ) Schluss. Für die Landstraße reicht das für die Autobahn zu wenig aber mit 12“ Reifen ist das schon ein wenig abenteuerlich. Macht mir auf jeden Fall immer noch mehr Spaß als das Motorradfahrer. Du kommst halt nicht in die Versuchung auf der Landstraße verrückte Überholmanöver zu starten. Ist entspannter zu fahren.
-
@01goeran
Das ist nur ne Plastikabdeckung. Die ist mit 6 Schrauben weg. Entweder wird sie schwarz lackiert oder Wassertransferdruck in Carbon.
Oder so.
https://www.sip-scootershop.co…V014720B?q=Vario%20Deckel