Geh doch einfach mal zu einem anderen Händler. Ich bin auch der Meinung bei einem Aussteller sollte schon einiges an Rabatt drin sein. Ich glaube auch nicht das die dem die Bude einrennen wegen dem Wagen. Ich könnte mir gut vorstellen das der sich nach 2-3 Wochen bei dir meldet mit einem anderen Preis. Bei so viel Kohle steht dir doch alles offen zb BMW.
Ich wollte auch unbedingt vor 2 Jahren einen JCW mir wurde gesagt sie bekommen einen 4er BMW mit akzeptabler Ausstattung und 36% Nachlass. Also einfache Entscheidung.
Beiträge von Eddy
-
-
ich finde der sieht gut aus von vorne. Ich hätte nur Angst wegen den hellen Sitzen das die mal gammelig aussehen nach vielen km.
-
https://www.br.de/nachrichten/…rebskranke-kinder,ScMB2wF
Bild von gestern aus Bamberg.Das war echt spannend was der schon alles getrieben hat. In 80 Tagen um die Welt mit der Vespa… Echt ein cooler Typ!
-
Heute Tachorahmen und seitliche Lüftungsschlitze getauscht. Von Plastik schwarz in Aluminium rot.
-
-
Umbau auf 13“
-
Gestern mal getestet was mein 500€ Porco Nero Bremssattel gegenüber dem Seriensattel bringt.
Runter von ca. 50km/h. Ca. 4mtr. Beide Maschinen wurden vom gleichen gefahren.
Also für mich gut angelegtes Geld. Das könnte schon zwischen Krankenhaus und nix passiert reichen. -
Hallo mal wieder, wie groß ist denn die Mini Gruppe geworden seit ich das letzte mal bei euch war ?
-
Hallo Mirko,
viel Spaß dem neuen.
-
Ah gscheite Brems. Nicht billig, aber die einzige mit Zulassung für die Vespa. Die wird von der Fa. Spiegler hergestellt.