Ich nehme mir aber jedes Jahr vor viel zu fahren!
Da beim Motorrad die jahres km in der Versicherung nicht relevant sind will ich so km auf den Autos sparen und mit dem Moped auf die Arbeit fahren. Das ist der Plan seit 13 Jahren.
Beiträge von Eddy
-
-
Gestern auf den letzten Drücker ( Saisonkennzeichen )zum Überwintern in die Garage gefahren. Mal nachgeschaut TÜV 6/17 Das auf beiden Motorrädern.
Na dann im März Moppds auf den Hänger und erweiterte HU . Ja ich weiß: Selbst schuld -
Unglaublich ich bin ja auch schon 3,5 Jahre dabei. Wie schnell doch die Zeit vergeht.
Viele schöne Stunden im Forum verbracht und viele nette Leute auf Teffen kennengelernt. Weiter so im Forum ,auch wenn ich im Moment nicht so aktiv bin das liegt aber daran das ich im Moment sehr zu tun habe. Aber ich versuche immer noch eine kleine Franken Scene aufrecht zu halten. Treffen und so. -
Nicht traurig sein wird schon wieder eventuell vielleicht.
-
@miniGT
Hört sich gut an aber nächstes Jahr haben wir erst beide im Oktober Urlaub. Da planen wir was mit Schiff. Das wird warscheinlich so teuer das der Geldbeutel leer ist. Wenn ich da schon hinfahre dann wird auch gekauft und das wird noch teurer. -
Bist du mit dem auch mal in Hirschaid ? Wenn ja sag Bescheid. Unsere Nachbarn haben ja auch einen Zoe seit einer gefühlten Ewigkeit. Was ein erit stört ist das pfeifen beim Laden.
-
Danke göran. Ich habe das echt nicht gefunden.
-
Mein Helmut schon wieder der alte
Heute den in Hamburg gesehen. Ja ich weiß es gibt da extra was mit mini mit Werbung. Aber hier nur mit Handy finde ich das nicht☹️
Aber geile Farbe -
Gestern habe ich den @hyperon zufällig im Globus getroffen. Ich meld mich aber wenn spontan was geht aufn Keller oder so.
-
Super! Ich bin mal gespannt wann ich die Gelegenheit habe den live zu sehen!