Ist dieses Jahr nicht anders. Drum BMW und nicht Mini.
Beiträge von Eddy
-
-
Ich habe die Woche auch einen Clubman rechnen lassen weil wir unseren Touran abgeben.Auch 18%. Sind so Lagerwagen die 2017 noch kommen und noch unkonfiguriert werden können. Einfach mal per mal bei anderen Händlern Anfragen.
Bei uns ist es aber dann ein 120i geworden da gibt es ganz andere Rabatte. Mehr als bei Bestellung über Internet oder mit Diesel Umweltprämie! -
-
Ich habe zwar keine Ahnung aber wenn du mal die Kennzeichenbeleuchtung anklebst.
Dann könntest du das ausschließen was der Göran schon vermutet.
Nur so ne Idee da du auch schreibst das es am Tag nicht ist. -
@01goeran
Genau den meinte ich. Also gefällt mir. -
Ich kenne mich zwar nicht aus aber mit som 3D Scanner warum nicht?
-
Da könnten die ein Haufen Geld verdienen wenn die so einen Grill bringen würden!
-
@01goeran
Ich habe einen gefunden weiß aber nicht wie das mit dem Bild geht.
Und zwar eBay Kleinanzeigen f54 eingeben und dann kommt irgendwann mal ein Bild von einer Grip Spoke Felge und unter den Bildern ist die Kombi Super zu sehen! -
Gibt es kein Bild mit den 18" Grip Spoke aus dem JCW Exterieur Paket?
-
@Maxi-Tuner
Meine Klappe geht nicht mehr auf. Wenn ich drücke dann leuchtet es es an der FB rot aber es put sich nix. Ich habe die FB mal aufgeschraubt. Die Platine sieht irgendwie komisch aus. Da schaut morgen mal ein elektroniker drauf. Wie ist denn das mit einer neuen FB wie muss denn die senden oder sonstiges? Ich denke mal das es nicht das es der Motor von der Klappe oder der Empfänger ist oder?