Ja ist schon Super Sportautomatik , großes Navi dann dieses Zeugs mit den App's Wetter Regenradar Online Musik... Das ist ja nur das erste Jahr frei und dann soll das so 200€ im Jahr kosten. Brauche ich dann warscheinlich nicht mehr. Die Sportsitzt sind von der Passform und vom einstellen Klasse. ABER es ist ein BMW und kein MINI ! Wenn man halt in den Mini ssteigt ist das schon was anderes so cooler halt. Es sollte ja eigentlich ein Clubbi werden aber der Preis war halt unschlagbar.
Beiträge von Eddy
-
-
Wenn es da keinen MC Donald gibt fahre ich da gar nicht hin! Das ist doch kein essen!!
-
Zur Info wenn ich mal nicht mit dem Mini unterwegs bin, sondern mit dem Alltagswagen. Würde mich trotzdem freuen wenn ich nicht ignoriert werde und Mann bzw Frau trotzdem noch mit mir spricht .
Plan ist den Mini noch 3 Jahre zu fahren und dann kommt freilich wieder ein Mini mal schaun was es bis dahin gibt.
Für den 120i wurde der Touran abgegeben. -
Kaum ist Herr Eddy dabei ist Unordnung im Fahrzeug.
-
Ich habe hier nicht alles durchgelesen aber bei meinem neuen BMW ist es so das dieses Dreh Ding in der Mittelkonsole auch ein Touch ist zum eingeben ist. Das ist voll geil. Kommt das auch beim Mini? Oder gibt es das schon.
-
Ich bin schuld weil ich einfach nicht die Lust bzw Zeit habe das zu reparieren.
Aber die klingt geschlossen schon mega. Hat bei mir aber fast 4000km gedauert bis es voll geil geworden ist -
Da kann man sich dann sicher sein das niemand das hintere Kennzeichen entwendet hat.
-
So heute beim TÜV mal nachgefragt wie es aussieht TÜV 6/17 fällig.
Nächstes Jahr Termin ausmachen und hinfahren und hoffen das die Grünen mich nicht sehen. Oder das Motorrad auf den Hänger aber das Nummernschild runter weil sonst ist man da selbst auch dran sogar wenn das Motorrad auf dem Privatgrundstück steht und der TÜV abgelaufen ist. -
@MINI-Checker
Kurz mal weg vom Thema
120i
Mineralgrau
M Sportpaket
Großes Navi
Entertain Paket oder wie das heißt. -
Ist halt dann ein 12/17 und kein 1/18 aber sch..ß drauf. Solange 1/18 kein Modellwechsel ist.