@Big-J Verbrauch kann nicht nicht mehr aktualisieren weil der mal hier mal da 10-20€ tankt. Wenn ich doch mal fahre stelle ich immer den Reisebordcomputer auf 0. Den stellt der sicher nicht auf 0. Da steht dann eine 7,2. Geht eigentlich. Das mit den Service Km werde ich mal aufschreiben. Guter Tip.
Beiträge von Eddy
-
-
Also den Ölstand habe ich das erste mal gestern gemessen. Ich dachte mir das Fahrzeug teilt es mir mit wenn was nicht passt.
Aber ich sehe ein es ist sinnvoller das mal regelmäßig zu machen.
Heute schau ich mal ob Öl unter der Kiste ist.
@Chucky101 Danke für's neue Tema aufmachen ich wußte nicht wohin mit meiner Frage. -
Hallo, mal ne Frage. Ich habe einen cooper mit jetzt 58000km das Auto bin 53000km ich gefahren zur Arbeit 35 km einfach ,Kurzstrecke <5 km höchstens 1% der Gesamt km.In der Zeit nie Öl nachgefüllt. Seit km 53000 bis jetzt fährt der 18 jährige Sohn den Mini nur Kurzstrecke. Heute kam 1 ltr Nachfüllen. Liegt das an der Kurzstrecke oder ist das einfach so mit dem Verbrauch ? Ölwechsel wurde nach Aufforderung bei CA.33000km gemacht.
Ich habe vorsorglich den Sohn schon mal zusammengeschissen das es an seiner Fahrweise liegt. -
Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Heute hatte ich mal kurz Lust mich um meinen Klappenauspuff zu kümmern. Nachdem ich gesehen habe wie der Motor beinander ist habe ich lieber im Kofferraum den Stecker gezogen. Ist das ok?
Kannst du anhand von dem Bild und der Stellung sehen ob die Klappe offen oder zu ist?
Auf der Schraube mit der Nuss drauf ist die irgendwie gekontert? Nach ner halben Umdrehung dreht die jetzt durch. Ich komme leider ohne den Motor zu drehen nicht an die 2 schlitzschrauben die den Motor mit der Welle verbinden.
Ich möchte nur möglichst einfach mal die Klappe drehen.
Ja und ich weiß du hast vor Monaten schon gesagt ich soll mal kommen aber das ist mir zu weit. Mal schauen wenn das mit dem BMW was wird. -
Hat das den mir den anderen Rädern heimbringen geklappt?
-
Bilder Reifen???
-
-
-
@Tanni Warum hast nicht mal geklingelt , für dich hätte ich aufgemacht inkl. Kaffee.
-
Glückwunsch. Habt ihr den Mini so als One nehmen müssen?
Ein Kollege hat mal einen VW Beetle gewonnen der hätte sich für das Geld auch ein anderes holen können. Oder noch was drauflegen für bessere Ausstattung.
Auf jeden Fall geht in den f56 1x Billy Regal 200x80 und 1x 200x40.