Beiträge von Eddy

nix nachverhandelt nix mehr hingegangen habe ja auch noch 50% Schwerbehinderung. Beim 3ten Händler gekauft nach 2 Verhandlungstagen ( noch mal 5 Tage dazwischen drüber geschlafen). Ich habe auch die 10% + Dachfolie ,Spiegelkappen und die Frau bekommt noch so ne Tasche ist dann auch gut war uns gleich sympathisch der Typ und ich hatte ein gutes Gefühl das hatte ich bei den anderen nicht.

Hallo,
    wir haben den Cooper für Oktober bestellt mit den normalen 15" Felgen . Reifen kommen dann runter und Winterreifen drauf. Dann entweder neue Felgen 16" oder 15" auf die die vorhandenen Sommerreifen passen. Auf jeden Fall werde ich mal im Dezember ,nach 20 Jahren mal wieder ,auf die Essener Motor Show gehen wenn es die noch gibt und dann schau mer Mol. So ist das mal geplant.

Hallo, ich denke auch mal das ich da nicht alleine bleibe ist vielleicht noch zu neu das ganze. Ich hatte auch nicht die Gelegenheit die 2 Autos mit offener Motorhaube zu vergleichen .

Hallo, ich habe vor 3Stunden den Kaufvertrag von meinem 1sten Mini Cooper unterschrieben. Der kommt im Oktober ist also noch Zeit. Meine Frage : ich hätte gerne den Kühlergrill vom Cooper s auf meinem Cooper . Ich habe den Händler gefragt ob man das nicht einfach als Ersatzteil nachbestellen kann geht wohl nicht. Da werde ich wohl warten müssen bis ein Tuner so was raus bringt. Oder ?
    Gruß aus dem schönen Frankenland