Ne keine Angst wegen Lieferzeit . Mein 800SE hat noch bis Sep. TÜV dann 1 Monat überziehen und dann brauche ich erst den Mini. Das wir eine harte Zeit weil bis dahin hier alle schon ihr Auto haben und ich immer noch mit meiner alten Kiste rumfahre. Ich brauche das Auto "nur" um auf die Arbeit zu fahren und in 4 Jahren ist der sohnemann 18 und wenn er sich anständig verhält dann bekommt der den. Darum habe ich auch nicht den cooper S bestellt muß ja nicht sein.
Beiträge von Eddy
-
-
Ich hoffe mal das sie der Zubehörhandel da bald mal Gedanken macht ist noch Zeid der Mini kommt erst im Okt..
-
Ich habe erst kürzlich zu meiner Frau gesagt : schau amol oh die färd jo ah an mini. Na wenn die da arbeitet wundert mich das nicht.
Zur Frage : wir wahren ja bei mehreren Händlern und die sind alle so wie oben beschrieben aber nicht per du. -
Ich kenne mich nicht so aus mit dem Felgen zeugs darum die dumme Frage : Es gibt doch auch die ultraleggeras in 15" oder ? Was ist mit denen sehen die Sch...e aus oder taugen nix vom Fahrverhalten ? Oder gibt es die nicht für den Mini ?
-
Mir fällt auch jeden Tag was neues ein. Leider.
-
Jo das paßt jetzt nur noch bis Oktober warten ( Mein 800 SE hat noch bis Sep TÜV ) weil Vorfreude ist ja die schönste Freude .
-
nix nachverhandelt nix mehr hingegangen habe ja auch noch 50% Schwerbehinderung. Beim 3ten Händler gekauft nach 2 Verhandlungstagen ( noch mal 5 Tage dazwischen drüber geschlafen). Ich habe auch die 10% + Dachfolie ,Spiegelkappen und die Frau bekommt noch so ne Tasche ist dann auch gut war uns gleich sympathisch der Typ und ich hatte ein gutes Gefühl das hatte ich bei den anderen nicht.
-
Unser 1stes Angebot war Mini nach unseren Vorstellungen raussuchen dann 3 Monate als Vorführer bei Mini mit max 8000 km und dann als 2 te Hand bekommen und das ganze mit 10% Rabatt .
-
Hallo,
wir haben den Cooper für Oktober bestellt mit den normalen 15" Felgen . Reifen kommen dann runter und Winterreifen drauf. Dann entweder neue Felgen 16" oder 15" auf die die vorhandenen Sommerreifen passen. Auf jeden Fall werde ich mal im Dezember ,nach 20 Jahren mal wieder ,auf die Essener Motor Show gehen wenn es die noch gibt und dann schau mer Mol. So ist das mal geplant. -
Hallo, ich denke auch mal das ich da nicht alleine bleibe ist vielleicht noch zu neu das ganze. Ich hatte auch nicht die Gelegenheit die 2 Autos mit offener Motorhaube zu vergleichen .