Der hat doch auch ein anderes Fahrwerk- Federn drin oder?
Beiträge von Eddy
-
-
Ja Danke , genau das meine ich. Da gibt es ja viele viele Emblem wenn man das mal sucht.Was nicht paßt,wird passend gemacht. Was sagt Bob der Baumeister: Können wir das schaffen , yo wir schaffen das.
-
Im Dezember ist doch wieder in Essen die Motorshow bis dahin haben die sich bestimmt einige Gedanken gemacht was man aus dem Mini noch so machen kann was auch gut aussieht. Ich fahre da auf jeden Fall mal hin. Ich übernache dann bei der Oma in Sprockhövel mal schauen ob dann der Fabia mit den vielen km meinen Weg kreuzt.
-
Also das sieht ja mal richtig Sch__ße aus.
-
http://www.google.de/imgres?im…motoring.com%2Fimages%2FP
Wenn der orginal S Wabengrill dieses S im Grill hat dann müßten doch diese Schilder aus dem Link oben das abdecken oder?
Ich war heute noch mal beim Händler und da habe ich den Cooper mit dem orginal Matt Chrom Grill gesehen das paßt ja mit dem Chrom ( Lampen ) überhaupt nicht zusammen das gleiche beim Heckklappengriff. Da sieht der Grill vom Mini One 100 mal besser aus! -
Ich würde die 2 machen. Wer weiß denn wann der JCW in2015 rauskommt. Oder du kannst dich noch 1 Jahr quälen und warten bis der JCW kommt. Oder du hast genug Geld und machst die 1 und tauscht den dann 1 Jahr später gegen den JCW ein. Also mit dir möchte ich echt nicht tauschen bei solchen Problemen
-
Wenn ich mal Zeit habe rufe ich in der Zulassungsstelle an und Frage die.Obwohl die Antwort kenne ich schon die meisten haben keinen Bock zum nachsehen und dann : Das ist leider nicht zugelassen. Ich werde dann sagen ich muß das haben wegen Fußgängerschutz und so und dann klebe ich das in den vorderen Kennzeichenhalter.
-
Echt? Ich habe hier schon einige MX 5 mit so einem Klebeschild gesehen. Ich bin am Samstag in Bonn (Ardbeg Day ) du bist nicht zufällig auch da oder?
-
Gibt es denn jemanden der ein Folienkennzeichen vorne auf dem Mini hat? Bekommt man das einfach so?
-