Gestern in Bonn
Links : CHECK - ok
rechts : CHECK - ok
Frau sagt CHECK dir gleich eine
Gestern in Bonn
Links : CHECK - ok
rechts : CHECK - ok
Frau sagt CHECK dir gleich eine
Guten Morgen, Kaffee Müsli alles schon erledigt wir starten gleich von Bamberg nach Bonn das gehts ab 13 Uhr los Ardbeg Day da wird der neue Whisky Auriverdes vorgestellt hier und da testen essen und um 21 Uhr fährt mich die Frau wieder heim. Perfekt währe das ganze noch mit dem neuen Mini aber der ist ja noch nicht da. Euch allen einen Schönen Samstag und Slainte mhath wie der Schotte sagt.
Den Fahrer möchte ich gerne kennenlernen mit einem Mini außen Pink und innen rot am besten noch mit Sternen. So ein Selbstvertrauen hätte ich dann auch gerne .
Ist doch klasse. Es muß doch dir ,auch in ein paar Jahren noch, gefallen. Für mich ist die Kombi orange mit innen rot nix ich würde das innen in der Außenfarbe orange machen. Ist bestimmt eine Mega Arbeit aber das hat dann keiner.
Ist das Mal eine Ansage. Also ich bin der Meinung diese Grillblende in schwarz dazu gibt es keine altanativen das muß einfach sein. Jetzt würde ich das mal gerne sehen mit einer Union Jack Flagge auf dem Dach.
Das sieht aber echt nicht schlecht aus.
Der hat doch auch ein anderes Fahrwerk- Federn drin oder?
Ja Danke , genau das meine ich. Da gibt es ja viele viele Emblem wenn man das mal sucht.Was nicht paßt,wird passend gemacht. Was sagt Bob der Baumeister: Können wir das schaffen , yo wir schaffen das.
Im Dezember ist doch wieder in Essen die Motorshow bis dahin haben die sich bestimmt einige Gedanken gemacht was man aus dem Mini noch so machen kann was auch gut aussieht. Ich fahre da auf jeden Fall mal hin. Ich übernache dann bei der Oma in Sprockhövel mal schauen ob dann der Fabia mit den vielen km meinen Weg kreuzt.
Also das sieht ja mal richtig Sch__ße aus.