Schön nicht aber schön klein! Mein cooper wird ja auch schwarz müßte ja dann ähnlich aussehen. Ich weiß ich kann den Fiat nicht mit dem Mini vergleichen
Beiträge von Eddy
-
-
Heute gesehen hat sowas in der Größe jemand auf dem Auto?
-
Süden = Kenia
ne habe ich doch oben geschrieben Bamberg - Oberfranken -
Erlangen = Bergkirchweih !!!
wer das braucht. Wir sind am Dienstag Mittag wie immer mit der Arbeit da. -
So hier mein Eintrag
Bestellt.
Cooper in schwarz
am 2.5.14
GEWÜNSCHT Auslieferung . Oktober 14
Bamberg - Oberfranken (noch kein Bundesland aber bald wahrscheinlich eventuell irgendwann ) -
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. Ist das mit den 2x Spike normal oder war das rausgehandelt? Wir haben schon einen Spike siehe links.
-
Guten Morgen habe heute frei. Der Sohnemann ist auch schon wach und hat keinen Bock auf Schule. Nach dem Frühstück werde ich mal mal eine Bewegungsfahrt auf dem Motorrad machen. Einkaufen und wenn Frau kommt dann ab nach Nürnberg zu Rock im Park wir haben es zum Glück nicht so weit und fahren jeden Tag wieder heim.
-
Jo cool war schon nicht schlecht zu der Zeit. Bin vor kurzem einer Frau mit Kind ( schätze 5 Jahre ) in der Stadt begegnet auf der Höhe einer Telefonzelle sagte das Kind : Mama Handy . So weit ist das schon. Habe ich auch der Katze erzählt aber der ist das worscht.
-
Auch von mir alles gute. Wir sind ab Freitag bei Rock im Park.Wetter wird ja super.
-
Die verbrauchen aber nur je 4 cl Sprit !