Danke schööööööööön.
Beiträge von Eddy
-
-
Dann fülle ich mal 56 in die Karte obwohl ich mir nicht vorstellen kann das die so weit denken.
-
Hallo, Bälle haben ca. 25 cm Durchmesser hat jemand so viele zuhause um das auszuprobieren? Oder ist jemand so schlau und berechnet das oder wie bekomme ich heute Nacht mal schnell die Tür auf? Im Vorraus herzlichen Dank!
-
Gibt es solche Aufnahmen auch vom normale Cooper?
-
Ich ritze mir das Nummernschild vorne in die Stoßstange und male das dann mit Tippex aus und die Stoßstange nehme ich dann mit zur Zulassungsstelle wegen dem Stempel. Ich hoffe das klappt. Ich habe das schon mal in Usbekistan gesehen.
-
Da mußt du dir halt nicht ne Wohnung sondern einen Flieger kaufen dann könnte es klappen. Aber ne hast recht habe mich da um eine Stelle verhaut.
-
Hallo, hat schon mal jemand das genaue Datum getroffen? Heute zB. 11.06. oder 11.06.14 weil 11.06.2014 das wir wenn dann nur einer hier schaffen oder? Schade das heute nicht der 12.73.88 ist sonst hätte ich ein Bild reingestellt.
-
Das denke ich fast auch das es gar nicht zugelassen ist aber dem werden 100€ Strafe oder so nicht wehtun.
-
Reservieren kein Problem aber das bekommen! Als Land 2 Buchstaben und 3 Nummern. Außerdem muß ich die Reihenfolge einhalten sonst kann ich mir nicht alle Kennzeichen merken. Moped PO-3 Moped Frau PO-13 Touran PO-130 und der Mini PO-????
-
Wenn ich die Wahl hätte dann würde ich auch oben nehmen essen trinken frei und was zum sitzen mir tut nach 3 Tagen langsam der Rücken weh und ich habe noch einen Tag.