Na dann ist ja gut. Wenn du meine Frau , mal 1 Tag ,fahren lassen würdest dann müßtest du deinen Mini 1 Monat schieben um wieder auf deinen Verbrauch zu kommen.
Beiträge von Eddy
-
-
Ich hoffe der hat dir nicht den Verbrauch ruiniert wenn er den getestet hat.
-
Wie drück man den schräg ?
-
So eine Frau habe ich auch
-
Das mit der Liste hört sich gut an ich glaube alles andere wird nur ein durcheinander. PayPal ist super.
-
Was ist denn wenn der Gang drin ist geht der dann erst gar nicht aus oder an? Ihr macht mir gerade ein wenig Angst wenn ich da an meine Frau denke die hat da so ein Talent für kuriose Geschichten.
-
Da es ja bei dir viele schöne Strecken gibt wirst du da viel Spaß mit dem neuen haben.
-
Ma ne Frage : Warum ist denn das T Shirt teurer als das Polo? Ich kenne das nur andersrum.
-
-
Also ich hätte gerne einen NSU Prinz TT den hatte mein Opa früher und das ist das erste Auto an das ich mich erinnern kann. Der hatte sich damals so Streben gebaut das die Heckklappe ( Motor ) immer ein wenig offen steht wegen der Lüftung und an das kann ich mich immer noch erinnern obwohl ich da noch ein kleiner Knirps war.
Ich habe mal vor Jahren meinem Nachbarn geholfen den Motor von einem Porsche 944 zu zerlegen und zu reparieren und den habe ich dann mal übers Wochenende bekommen das war schon für mich was besonderes.