Wird schon alles klappen , Bild mache ich trotzdem.
Beiträge von Eddy
-
-
Wenn ich am Sonntag in Würzburg an der Burg stehe und alle in ihren Autos bei laufendem Motor sitzen und der Kopf zur Mitte geneigt ist dann ....... Mache ich erst mal ein Bild .
-
Gute Fahrt. Da kann man sagen was man will aber der Mini sieht in jeder Farbe gut aus.
-
Wenn jetzt jeder der einen Mini hat einfach zu seinem Händler geht und sagt das er das Problem hat dann wird das doch wohl irgendjemand bei BMW auffallen das quer durch Deutschland ein Problem besteht. Weiß doch keiner das das hie abgesprochen ist nach dem Motto gemeinsam sind wir stark.
-
Na super wenn das so klappt.Eine Sorge weniger.
-
Ja aber bis die ersten zum TÜV müssen vergehen ja noch ein paar Jahre und bis dahin wird es hoffentlich eine Lösung gebe.
-
Mein Beileid also da würde ich mich auch aufregen. Ich hätte mal gefragt ob ich für den Urlaub ein Auto bekomme oder was der dann anbietet. Ich habe ja schon ewig bestellt extra, damit ich das Auto am 1Okt bekomme. Wenn das nicht klappt dann zerlege ich dem seine Bude.
-
Ich bin mal gespannt wie sich mein Verbrauch mal entwickelt. Ich habe auf die Arbeit 3 km Landstr , 1 km Stadt und 30 km Autobahn von denen 1/2 auf 100 begrenzt ist und das ganze zu 90% ohne Stau.
-
Zitat
Meine Augen haben eine leichte Grün-Rot-Schwäche, wahrscheinlich sehe ich in VO eine komplett andere Farbe
Hallo, hat dir noch keiner getraut zu sagen aber dein Mini ist in Wirklichkeit blau .
Ne schönes Auto viel Spaß damit. -
Vielleicht hat das Auto eine Seele und man muß noch zusätzlich sagen: Nein für heute reicht es wirklich wir fahren morgen weiter ich verspreche es dir.