Bei Regen 180 ? Seit es mich mal auf der Straße mal gedreht hat, zum Glück überhaupt nix passiert, bin ich da ein wenig langsamer unterwegs .
Beiträge von Eddy
-
-
Ich werde mir das am Sonntag auch mal anschauen und dann entscheiden.
-
-
-
-
Man muss auch sehen von welcher Seite man das betrachtet. Ich fahre seit 10 Jahren mit einem Matiz 54PS auf die Arbeit Da muss ich jedes überholen Planen um keinen zu behindern. Ich bin dann einen Cooper Probegefahren zuerst im Green Mode und war da schon voll begeistert und meiner Frau nebendran ist schon schlecht geworden. Kurven , beschleunigen , Bremsen alles ok. Gehoppel habe ich nix gemerkt. Arbeitskollege fährt einen TT RS+ der würde wahrscheinlich was andere erzählen der ist mit seiner Kiste 3 mal im Jahr auf der Rennstrecke.
Aber an Leistung gewöhnt man sich leider schnell und dann wird mir auch das ein oder andere auffallen was mir nicht so gefällt. -
Also , ich habe in den USA schon Autos gesehen die hatten vorne überhaupt kein Kennzeichen.
-
Super viel Spaß mit dem neuen Spielzeug .
-
Ich weiß nicht , aber ich finde den Türöffner innen ein wenig komisch ich muß da die Hand so verdrehen.
-
Gitter könnte ne Lösung sein.