Wenn ich nicht mehr wie 40 km zu fahren habe komme ich auch mit. Hüpfen kann ich aber nicht so lange bin schon älter auch kein quietschen aber ich könnte ein ho ho ho anbieten.
Beiträge von Eddy
-
-
Blitz hier Blitz da euros vernichtet Tralala.
-
@01goeran
da hast du recht. Als ich noch einen Firmenwagen hatte war es mir am Wochenende mit meinem dann egal ob der 10oder 18 ltr. Gebraucht hat. Als ich dann mit dem 40 km einfach zu meinem neuen Job täglich fahren müßte habe ich mir nach einem 1/2 Jahr einen TDI gekauft und der hat sich recht schnell gerechnet. 1 mal auf die Arbeit und dann schon 1/4 leer das ärgert dann. Wenn ich natürlich 20 Mille. im Monat hätte währe mir der Verbrauch wahrscheinlich egal. -
Ne Sammelbestellung wird nicht viel Sinn machen oder?
-
Der wird auch viel besser gedämmt sein und dann kommt einem das alles langsamer vor als man in Wirklichkeit ist. Wenn ich mit meiner Kiste 50 Km/h draufhabe sind das gefühlte 90 Km/h für mich.
-
Das ist ja echt ärgerlich aber weißt ja wennst was sagst dann " bei uns war da nix ".
-
Stimmt an der Burg und beim essen auch rückwärts eingeparkt. Verdammt noch mal , fast hätte ich dich gehabt.
-
Da steckt der eine den anderen an. Ich hoffe bis Oktober ist das vollkommen aufgeklärt.
-
-
Also ich habe nicht die Lust so lange am Auto rumputzen ich denke immer in 4-5 Wochen regnet es eh wieder oder fahre durch eine Baustelle. Wenn dann höchstens mal nach dem Winter in die Waschanlage.