@Eisschokolade
also wegen dem Verbrauch. Das liegt bei vielen Frauen daran das sie 15 min bei 5000 Touren einparken.
Das treibt den Durchschnittsverbrauch hoch.
Ich entschuldige mich jetzt schon bei allen Frauen und bitte von negativen Bewertungen abstand zu nehmen.
Beiträge von Eddy
-
-
Die Radläufe und Scheinwerferringe sind für mich zu viel aber den Rest finde ich gut.
-
Du verstehst den Wink nur (noch) nicht
Nur mal schnell ne Frage zwischendurch: nach was muß man denn im Internet suchen damit man solche Angebote bekommt? -
Wenn es ja nicht reichen sollte wegen dem Verbrauch dann schicke ich dir nen 5 ltr. Kanister Hauptsache machst keine Dummheiten !
-
Ach das bring der doch gar nicht übers Herz den wegzugeben.
-
Ich brech zam. Wenn ich bis 150000 die Reifen drauf hätte dann sind die so hart das ich denke würde ich bin mit Fred Feuerstein unterwegs.
-
alle 120000km Reifen, da stellst du ja in allen Sparten einen Rekord auf. Mein Rekord Motorradreifen 500 Km.
-
Ich muss bei meiner Auslieferung nur aufpassen das ich vor Freude nicht schon ein paar trinke und dann die Frau das Auto heimfahren muss.
-
Kurven die sind blöde die machen mich so möde. Mit lange dicke Beene gib's Probleme beim einsteign keene.
-
Das Lenkrad könnte unten so gerade sein. Würde da denke ich leichter einsteigen können.