Ich meinte immer zuletzt. Da hattest doch einen bums der gemacht wurde. Das ist das letzte an das ich mich erinnern kann.
Beiträge von Eddy
-
-
Hattest du nicht immer nen blauen mini ?
-
Hallo,
ist es da Neustadt bei Erlangen?
Wenn ja , am 1.6 ist ein Franken treffen in der Nähe von Forchheim. Keine Lust zu kommen? Gibt hier auch unter Mini Treffen die infos. -
Ich habe auch das komplette Nummernschild aber ich weiß immer nicht wie das ist mit dem einstellen hier.
-
Heute beim einkaufen gesehen. Nummernschild 666
@hansnl1
Kennst du den? -
So heute ist ein freudiger Tag. Die 2 Mottorräder sind durch den Tüv ohne Probleme die waren ja beide 11 Monate drüber. Kosten pro Mottorrad 77€ hatte mit mehr gerechnet.
-
Bei 200 im Auto fühle ich mich sicherer als auf einem Motorrad.
Ich bin an der Vatertagswanderung auf einem Wanderweg ein Stück 2Meter neben der Autobahn gelaufen. Die sieht man erstmal wie Schell die Autos sind. Bei manchen Autos denkt man ja bei 150 man steht. -
Herzlich Willkommen. Am 1.6 ist ein kleines Treffen in Forchheim. Wenn du Lust und Zeit hast einfach in dem Tread Bescheid geben. Wir freuen uns immer über neue Franken. Ist nix großes essen trinken heimfahren.
-
Die deutschen Fahrzeughalter sind selbst kreativ genug die brauchen keine Sondermodelle.
-