Wenn ich hier an die ganzen HighHeels träger denke sind doch hier schon 50% weiblich
Beiträge von Eddy
-
-
Ich denke in den USA ist eine kleiner 2 eher zu schaffen, nicht in den Ballungszentren, wenn ich daran denke stundenlang geradeaus... Aber hier in Deutschland Stadt, Stau, Baustelle... da ist der jetzige Verbrauch aller erste Sahne . Noch sparsamer geht es ja fast nur mit einer Enfield Diesel.
-
Ich kenne auch Frauen die einen Mini fahren die sind aber nicht im Forum weil sie keinen Sinn darin sehen oder keine Zeit haben und zuhause alles alleine machen müssen weil sich der Mann in irgendeinem Forum stundenlang rumtreibt.
-
Wie kann man nur das Nummernschild so unschön anbringen!
-
Oder F56 in Orange
-
Also gut nachdem ich einige andere Bilder gesehen habe könntet ihr recht haben mit dem Blazing Red.
Um wirklich sicher zu sein könnte ich mit dem Besitzer mal Kontakt aufnehmen. -
Ich sage ja immer man muß nur die richtigen Leute kennen.
-
Also ich bin der Meinung das ist nicht das Blazing Red dafür ist es zu dunkel.
-
@harley
Ne ich meine das Chili Red Uni das könnte man bei mir noch nicht bestellen und dann ist da ja auch noch was an Talern abzudrücken. Auf dem Bild sieht das aber nicht aus wie Blazing Red. -
Also wenn es dieses cooper S rot auch für den cooper möglich gewesen währe dann würde meiner auch so aussehen. Also mir zB. gefallen schwarze Felgen kann auch daran liegen das ich Putzfrauen bin.