@Logan5
danke für die schöne Erklärung. Ich hatte nur Bedenken das sich da ein Rattenschwanz nachzieht und es mit den Federn alleine nicht getan ist!
Beiträge von Eddy
-
-
Ich meine dieses adaptive Fahrwerk oder wie das heißt da verändert sich doch der Dämpfer und ob es da was macht von der Einstellung weil doch dann in der Grundeinstellung der Dämpfer schon tiefer eintaucht.
Oder bin ich da voll auf dem Holzweg und hier lachen sich gerade ein paar kaputt wegen meinem geschmarr? Beim meinem alten Golf habe ich einfach die Federn ausgebaut Warmgemachte und mit der 2" Zange zusammengedrückt wieder eingebaut und nach der Testfahrt geschaut was noch geht.( da war ich noch jung !) -
Ist das eine Frage?Sollte eigentlich ein ! sein.
Aber wenn wir schon dabei sind es es ohne weiteres möglich andere Federn einzubauen so -3 cm oder bringt dann der F56 eine Fehlermeldung weil sich das auf das Fahrwerk auswirkt ? Mal so dumm gefragt. Was sagt der TÜV bei 17-18" wegen der Radkästen. -
Also so ein paar cm näher am Boden stehen dem MINI echt gut?
-
@derbysk
bist bestimmt schon auf der Suche im www oder hast den schon im Schrank hängen? -
Ja das ist unglaublich was da auf ebay alles angeboten und auch ersteigert wird.
Da wurde mal ein 20€ Gutschein für 22€ ohne Porto versteigert. Verrückte Welt. -
Oje na dann mal gute Besserung unbekannter Weise .
-
Als ich heute ( mit Turnschuhen ) nach Hause gelaufen bin habe ich von weitem schon einen roten F 56 vor dem Haus parken sehen war aber nicht der der HASR60. War ein Mini vom Autohaus den Fahrer habe ich an den HighHeels erkannt. Letzter Satz entspringt meiner Phantasie aber der rote Mini stand echt da!
-
Oh man, was hab ich da nur angerichtet, als ich von meinem High Heels Kauf berichtet hab
Und der @Chucky101 schimpft dann mit uns, weil wir so schön das Thema verfehlen.Du hast es geschafft das wir aus dem verborgenen uns trauen , in der Öffentlichkeit bemerkbar zu machen. Halleluja wir werden dir immer folgen sei unsere Anführerin!
-
@Tommek78
Bei alle threads egal um was es geht kocht immer irgendwann mal das Thema HighHeels hoch da kann man gar nix machen das geht dann ca 2 Seiten und dann geht es wieder zum eigentlichen Thema zurück.