Da hast du recht Dani! Ist wie zB. Bohrmaschine aus der Aldi hält 4 Jahre dann kaputte und dann kauft man sich eine Hilti und die hält ewig. Billig gekauft ist 2 mal gekauft.
ich hatte auch mal Verkleidungsteile vom Motorrad folieren lassen billigst Sonderpreis . Die habe ich nach 2 Monaten wieder runtergerissen. Aber solche Erfahrungen muß jeder wahrscheinlich erst mal selbst machen.
Beiträge von Eddy
-
-
Mußte den Foto erst mal googeln Respekt. Ich habe dieses künstlerische Auge überhaupt nicht ich schieße die Bilder immer so aus der Hüfte und so sehen sie dann auch aus.
-
Also ich muß mal sagen die Bilder sehen echt gut aus. Bist du von Beruf so ein Foto Mensch ?
Das letzte Bild könnte auch eine Szene aus einem ego shooter sein. -
Als Kind hätte ich gesagt : Das war bestimmt der Pumuckl!
Ich kann leider noch nicht's sinnvolleres hierzu beitragen weil meiner erst 10/14 kommt. -
Ich habe es ja immer gewusst das unsere Nachbarn genügend Geld haben. Helllichter Tag , Licht an und nix los oder hast du die Ebene gesperrt? Ne Spaß beiseite ist dir echt gelungen.
-
Das nenne ich mal Bodenhaftung was hatte denn der für Reifen drauf. Am 25 bin ich auch auf Malle!
-
Es gibt doch da diese Sonderschrauben für den Maschinenbau die könnten passen.
-
Also meiner Meinung mach ist das auf dem Bild ein wenig viel, Auto grau und dann noch schwarz und rot.
Aber je länger ich mir den grauen vom logan anschaue um so besser gefällt mir das grau am Mini. Wenn das Auto grau werden sollte dann das rot so wie auf dem Bild und das schwarze auch in grau das könnte passen. Ich finde das auf dem Bild hast du gut hinbekommen. -
Hallo Michael,
bisher haben wir noch keine Möglichkeit gehabt uns mit dem Thema zu befassen da wir noch kein Fahrzeug hier hatten.
Sollten wir mal ein Kundenfahrzeug bekommen, dann wäre es gut möglich das wir einen Grill anbieten können.
VG S. SpörlAntwort auf meine Frage ob es schon einen Wabengrill für den F56 gibt.
-
Mein Arbeitskollege hat sein vorderes Nummernschild am Wochenende verloren. Überschwemmung voll reingefahren und zuhause gemerkt das es weg ist.
Der mußte auf die Zulassungsstelle neue Nummer neue Schilder neuer Schein neuer Brief alte Nummer für 10 Jahre gesperrt kosten 100€.
Ich hätte gedacht neues Schild und gut is.
Der hatte einen Kennzeichenhalter.