@benmde
Hallo, das mit den Feder sieht echt gut aus was hat den das inkl. Einbau gekostet um da mal eine Hausnummer zu haben ?
Beiträge von Eddy
-
-
Bekommt man da nicht ein Ersatzauto?
-
Ach das war ernst gemeint? Da ich selbst immer sehr viele komische Sachen schreibe glaube ich nicht immer alles sofort.
-
So genug späßle gemacht bitte bitte sag mir was das sein soll ich kann sonst heute Nacht nicht schlafen.
-
Ja dieser Turbo Innenraum zusatzlüfter oder ?
-
Ach so ich hatte schon befürchtet das ist wieder irgendwie so ein Schweinkram.
-
@Chucky101
ha ha genau voll in's Schwarze getroffen genau deswegen will ich den Mini das ihr das erst jetzt gefunden habt ist schon witzig das Teil oder? Wa isn das? Schaufelrad für Turbo? -
Meine Frau hatte im USA Urlaub auch erst Angst wegen dem Automatik. Fahre ich nicht und so. Aber dann war sie begeistert.
irgendwie weiß ich gerade überhaupt nicht was ich eigentlich gerade kluges sagen wollte. -
Bei mir war der Preis der Punkt. Wenn der Automatik billiger gewesen wäre dann hätte ich das genommen.
Also mir ist das egal. Die oben aufgeführten Punkte pro und contra stimmen alle.
Ich denke auf der Rennstrecke würde das schon was ausmachen. Aber aus der
Ortschaft raus Vollgas da bist ja gleich auf 100 und dann ist da ja (eigentlich) Schluß.
Mit dem Motorrad könnte man inner und außerorts alles im 1sten Gang fahren. -
Also wir haben einen 3 Jahre alten Touran der hat auch einen Turbo wenn ich mit dem zügig fahre und gleich ausmache läuf da auch ein Lüfter und sonst noch was weiter darum kann ich nicht ganz verstehen warum beim Mini der Motor weiter laufen soll das muß doch die Batterie schaffen? Oder bin ich da voll auf dem Holzweg?