Och nee bitte nicht Opel unseren Opel Fahrer auf Arbeit ärger ich doch immer.
Beiträge von Eddy
-
-
Nen schaden ? Nur weil ich den Aufkleber jeden Tag aus dem Schrank hole und an mein altes Auto halte und mich die Zeit verrückt macht bis bei Mini kommt. Meiner kommt hinten links Au die Scheibe .
-
Ausserdem habe ich mit dem Kanoster nur 40 liter in den Mini reingebracht? Trotz mehrmaligen Raus und Rein?! ( wie das wieder tönt XD) finde ich recht komisch?
Ihr seit aber jetzt nicht 4 x mit einem 10 ltr Kanister 20 km zur Tanke gefahren oder.
In jungen Jahren hat mein Nachbar und ich mal von einem Golf 2 das Öl abgelassen und dann geschaut wie lange der Motor hält nach 6 km hat er am Berg Vollgas gegeben puff da war er kaputt ich habe ihn dann zum Schrottplatz geschleppt. War aber schon so geplant. Ich denke mal denen im TV ist das auch egal was mit den Autos ist.
-
0km Anzeige und dann 20 km Autobahn da ist der Streß ja schon vorprogrammiert. Das Risiko würde ich auf keinen Fall eingehen.
-
-
@derbysk
Ich habe gestern mal in der Mini App rumgelesen nach recht kurzer Zeit habe ich dann nicht mehr durchgeblickt ( Allgemein ). Geht das Segeln auch mit einem Schalter ich dacht nur Automatik ?
Teste doch mal die diese Lounge control und das mit Video. -
@derbysk
Danke das hätte Auto Motor und Sport nicht besser schreiben können. Aber nach dem Bericht freue ich mich gar nicht mehr auf meinen Copper wenn der vorne so hochgeht. Wenn der aber 3 cm tiefer liegt, mit anderen Federn, dürfte das aber nicht mehr so auffallen oder? Ich habe auch noch die 15" drauf und über deinen Verbrauch bin ich auch ein wenig erschrocken. -
Und auch gleich den ersten kostenlosen Ölwechsel oder.
-
@derbysk
Bist du auch Dr. Auto ? Das hört sich so wichtig an. Ich kenne nur 2 Betriebszustände, fährt, fährt nicht. -
@Turborolle
Na dann wünsche ich dir mal das jetzt Ruhe ist. Gruß an die dunkle Seite.