Die Mucke macht eigentlich die Gurke hinter dem Lenkrad aber die ersten paar km darf man doch nicht die drei hüpfgurken quälen.
Beiträge von Eddy
-
-
Erst mal herzlichen Glückwunsch dem frisch gebackenem Ehemann. Gute Fahrt und mit silbernen Felgen sieht der auch super aus.
-
@HASR60
wenn ich meinen Mini habe komme ich mal 3 Tage bei dir vorbei müßtest mir dann mal alles erklären. Wie bekomme ich alle meine maiden Cd's in's Radio zB.Du stehst ja nicht umsonst auf meinem Altar! -
Habe mal eine Preisanfrage gemacht, was die Folierung des ausgebauten Frontgrill-Rahmens kostet: ca. 100 Euro. Folie schwarz hochglänzend.
Werde wohl mal für 15 Euro ne Folie bei ebay ordern - und mal selbst ausprobieren...
Also so das habe ich ja auch vor machen zu lassen. 100€ ist schon viel! Hier hat doch schon einer das mit diesem Plastik dip oder wie das heißt gemacht das sieht super aus und scheint auch zu halten.
-
Eine ausgedruckte Bedienungsanleitung die brauche ich auf jeden Fall. Dann noch 2 - 3 Handy Nummern von Leuten hier im Forum die im Gegensatz zu mir Ahnung von Technik haben.
-
Die sind draufgebabbt aber uv durchlässig wegen dem Lack nicht das du die mal abziehst und hast dann immer noch streifen druff. Für glaube ich 150€ oder so lackiert die mini nicht.
-
Bei mir in der NIederl. haben sie auch einen externen Folierer mit dem sie zusammenarbeiten. Wenn die mit dem alles machen wird das schon nicht der schlechteste sein können die sich ja gar nicht erlauben. Bin mal gespannt bei mir wird ja dann das Dach foliert.
-
Hallo , ich glaube wegen Fehlentscheidung brauchst du dir keine sorgen machen das paßt und macht Laune. Bist du den Cooper S schon gefahren?
-
Ich bin der Meinung grundsätzlich passen die Streifen , ob schmal oder breit , zum Mini ,die gehören dazu!
Bei anderen Automarken finde ich das immer ein wenig wie will und koh net. -
Hallo wenn dann weiß das der @HASR60 mit dem BC.
zum Verbrauch ich bin heute ( VW Touran ) 50 km freie Autobahn Tempomat 160 km/h Verbrauch 8,7 ltr.
zurück Tempomat 118 km/h Verbrauch 6,5 ltr.
das wird beim mini nicht viel anders sein.