@dawnson
dann schreib das doch was du für Verbesserungen hast da gibt es hier irgendwo eine Seite.
Beiträge von Eddy
-
-
Das ist mir alles zu komplifiziert. Ich werde das einfach in Zukunft ausdrucken.
-
Gibt es eine Möglichkeit einzelne Beiträge in einem eigenen Ordner abzulegen. Ich habe das Problem das da was super erklärt wird aber ich das nie mehr finde.
-
-
Hört sich gut an wir haben noch das JCW Lenkrad bestellt aber das ist Geschmacksache.
-
Ich hab hab nie was von 138€ geschrieben pro Stück....... Das war eine andere Felge und nicht von mir.
Bei mir sind Schrauben und Versandkosten inclusive !!!
Das habe ich mir fast gedacht das ich da was durcheinander gebracht habe. Ich habe gerade ein kleines Whisky Tasting gemacht das mal als Entschuldigung. -
Entweder verstehe ich da was falsch aber wie setzen sich denn die 899€ bei 138€ pro Felge zusammen Schrauben Versandkosten ?
-
Wow da schlägst ja voll zu. Ich habe am Sonntag einen mit so crem Leder gesehen der hatte eine schwarze Mittelarmlehne. Hier im Forum gibt es auch ein Bild irgendwo.
-
@Zuzwinker
zurück war doch nur ein Hasi ohne Gepäck und wenn du nicht getankt hast dann auch weniger Sprit. Oder habe ich das falsch verstanden? -
Sie hatte ja auf dem Rückweg locker 250kg weniger mit an Bord dabei!