Ich habe mich damals für die Varadero entschieden weil 2003 mit Einspritzer und Finanzierung 0,07%. Meine erste Wahl war eine GS aber der Preis . Vorher bin ich eine ZX7R gefahren natürlich grün/weiß für mich von vorne das schönste Motorrad of seh Wörld !
@derbysk
Willst du mir ein freundliches nein mitteilen?
Beiträge von Eddy
-
-
@derbysk
Schottland ? Mit dem Motorrad ? Ich als Whisky trinker das paßt was nicht außer ich fahre hintendrauf mit. Nach Schottland will ich auf jeden fall mal mit der Frau aber dann will ich von Destille zu Destille gefahren werden!! Würdest du das machen??? -
@HASR60
Na da steht ja mal ein Kaffee bei der Kathi an?
@derbysk
das würde ich auch mal gerne machen so über die Alpen nach Rom.
Bei uns auf Arbeit sind wir 3 Motorradfahrer 1 Icke ( Varadero ) 1xIntruder und eine ZX 9R
Bei der ersten gemeinsamen Ausfahrt haben wir uns nach 20 km alle verloren seit dem fahren wir nicht mehr zusammen. -
Ich hatte auf meinem Golf mal 9x16 und 215 drauf das sah genauso geil aus bis meine Frau mal damit gefahren ist chrrrrrrrrrrrrsch Bordstein ups. Aaaaaahhhh
-
Ist mir auch gerade aufgefallen .
wie viele km warst denn mit deinem bike dieses Jahr schon unterwegs ? -
@Eddy
super das es jetzt auch was für die Biker gibt. -
So ich habe eine Honda Varadero 2003 neu gekauft und jetzt 21000 km druff. Die ist so ein richtiges Reiseschiff mit der könnte ich bis Spanien fahren ohne Probleme wenn ich wollte am km sieht man das ich nicht so viel fahre.
Frau fährt eine Suzuki GS500 tiefergelegt wegen der kurzen Beine. -
@Eisschokolade
ich bin doch auf im Dez in Essen auf der Motor Show irgend so ein schinese hat das bestimmt soll ich da mal die Augen offen halten? -
Ist der @Chucky101 echt mit in Vegas ? Ich habe gedacht der hockt zuhause im finstern vor der PS4?
-