Beiträge von Eddy

Schön jetzt sehe ich auch das erste mal diese Sonnenschutznetze hinten drin.
    bei den Felgen gefällt mir das man nicht so diese kleinen Bremsscheiben hinten sieht das stört mich etwas bei den großen filigranen Speichenfelgen. Die Oz Ultra gefallen mir total aber hinter einer 18" sehen die hinteren Bremsscheiben aus wie Beilagscheiben.

Fahrer UND Sozius sitzen bei mir besser ;)
    Ich fahre momentan recht wenig, aber jetzt ohne firmenwagen werden es wohl wieder mehr. Ca. 7000 im Jahr privat war's gerne.

Ich vermeide es explizit GS zu fahren, es könnte mir gefallen... allerdings werde ich von den 1150er RT meiner Vater nicht warm....

GS fahren wird dir sicher gefallen aber der Preis ;(

@01goeran
    Wenn du viel mit der Frau unterwegs bist denk doch auch mal über eine gescheite Gegensprechanlage nach. Wir haben eine bei mir Funk und Sozius und Frau Funk und das ganze von baehr. Nicht ganz billig aber so was klasse .

@HASR60
    Dann wird das aber Zeit das wir das mal nachholen!!!!!

@01goeran
    Da haben Sie Recht das verschwindet aber ab 160km/h da der Fahrtwind einem da die Last von den Handgelenken nimmt. Darum habe ich sie auch dann eigentlich verkauft.
    Meine Kawa war extrem laut Auspuff leer und dann hatte sie auf dem Prüfstand statt 122PS nur noch 112 also laut ist nicht immer besser.