Ich denke mal das ist mehr als ein guter Kompromiss.
Beiträge von Eddy
-
-
Also ich suche mir da auch gerade einen Wolf im www. und find nix
-
Mein Arbeitskollege fährt eine intruder und der hat eine Kamera drauf der zeigt mir fast jeden Tag wie dem die Vorfahrt genommen wird und der fährt nicht schnell.
Ich habe mir eine Stebel Nautilus drangeschraubt die ist schon sehr laut. Hat der TÜV auch noch nie bemängelt.
http://www.valkmotive.de/online-shop/hupen/alle-hupen/anbei ein noch ein Bild von meiner Ex.
-
@derbysk
Ich denke eher zweiteres. Ich schicke dir mal was über
PN. Weil das würdest mir ohne Nachweis eh nicht glauben. Fällt unter ärztliche Schweigepflicht ! -
@01goeran
Wir können ja einem MC gründen. Du müßtest dann nur mal schnell bei den Motorradclubs in der Umgebung vorbeifahren uns vorstellen und um Erlaubnis fragen. Dann brauchst du noch eine Kutte auf die wir dann alle urinieren und schwupp die wupp sind wir ein Motorradclub und bis weihnachten ist dann rasurverbot. -
Viel Spaß, auf den Bildern sieht das aus als ob der ringsum getönte Scheiben hat.
yeh Beitrag 666 number of the beast. -
Ich wollte den ja auch nur mal testen zwischen Green und Sport und nix anderes. Meine Frau hat früher ihre Autos gekauft ohne die überhaupt probe zu fahren. Also ich entscheide bei fast allem schnell aus dem Bauch heraus und lag bis jetzt immer richtig. Als ich damals meine Frau kennengelernt habe wußte ich nach 10 min die heirate ich mal. Ich bin nicht so das ich alles testen muß.Die vielen Berichte hier machen ja viele Tests für mich auch überflüssig .
-
-
@derbysknullja halbe Stunde ist viel zu kurz aber mir hat das schon gereicht um zu wissen das ich so was nicht kaufen kann weil ich mich damit derrenne.
Also wer den den immer im Bereich der verbrauchsangaben fährt der hat entweder kein Geld für Treibstoff oder der ist NORMAL! Das ist voll die Spaßmaschine.
Ehrlich , mit so was könnte ich auf mein Motorrad verzichten !Der hatte auch dieses Panoramadach also ich brauche das nicht.Ach ja auf Nachfrage würde mir mitgeteilt das meiner in KW 38-39 kommt.
-
So Probefahrt cooper s beendet.hatte 6000km drauf.
Sportautomatik im Green Mode Kaffee in der Hand alles locker wenn es aber dann rot leuchtet Sport Modus dann Messer zwischen den Zähnen und das ist voll der Hammer auch der Sound vom feinsten. Fahrt ohne Radio und Fenster unten.
also das Auto ist meiner Meinung nach nix für Fahranfänger.
18" Rundflat drauf da ich keinen Vergleich hatte für mich ok.
dieses Heat up Display ist nix für mich wenn ich darauf geschaut habe war ich immer am Schielen und wenn Sitzposition nicht paßt dann habe ich gar nix gesehen.
diese Rückfahrkammera ist auch nicht schlecht wenn man sich dran gewöhnt hat.
Ich hatte nur eine halbe Stunde aber das hat schon gereicht.
Start Stop aktiv rückwärts eingeparkt auf P Roter Knopf Motor aus.
Räder voll eingeschlagen Klima volle Pulle roter Knopf Motor aus.
dann noch probiert abschnalle Tür auf und immer ist der Motor ausgegangen.