Glückwunsch kleiner Mini. Wie geht es dir denn nachdem die böse Natascha sich einfach einen anderen genommen hat?
Beiträge von Eddy
-
-
Der mini ist auf jeden Fall ein cooles Auto.
Der 3türer hat auf jeden Fall größere Türen als der 5türer.
Wenn ich den Sitz ganz unten habe komme selbst ich schwer aus dem Mini.
Sitz ganz hoch dann geht das schon.
Ich haben den Cooper jeden Tag 70 km gefahren 95% Autobahn Verbrauch siehe links.
Aber im Urlaub da mal in die Stadt da mal einkaufen da war vorne schon eine 8.
Elektro halte ich für deine Zwecke für eine gute Idee.
Aber Mini fahren ist halt Mini fahren.
Sind bei deinem Angebot Winterreifen dabei? Glaube nicht oder? -
@Rantanplan
Da ich durch meinen Hagelschäden ein komplett neues Dach bekomme muss ja sowiso alles raus inkl. Frontscheibe. Das dürfte doch kein Problem sein das es gleich mit umgerüstet wird oder? Alarmanlage habe ich nicht. Warscheinlich. -
Ich hatte gestern auch 290 ! Aber Puls!
Bei uns fährt auch ein M2 in deiner Farbe rum und ich muss zugeben das ich da immer leicht feucht im Höschen werde. -
@sn00ze
Hallo erst mal. Bei mir war es damals auch der erste Mini 2014 und da war das Forum noch nicht so mit Infosys voll wie jetzt.
Ich weiß ja nicht aus welchem eck von Deutschland du kommst aber für dich wäre es hilfreich einfach mal eins der Treffen zu besuchen. Da ist jeder gerne bereit dir alles zu erklären Erfahrungen zu berichten und Ratschläge zu geben.
Oder treffe dich mal mit einem aus deiner Gegend. Ich hatte damals auch fragen über fragen. Ein gesprochenes Wort ist immer produktiver als ein geschriebenes. -
Zu dem Zeitpunkt hatte ich noch nicht mal einen Mini. Da war der Mini vom @Pietsprock im 4stelligen Km Stand.
-
@Digo
Lang is her ? Wir haben uns doch erst 2014 gesehen. -
Hallo, schau doch mal im Biete Bereich auf Seite 3 da wurde einer Verkauf da steht was dazu mit Montage. Oder Clubsportbügel in die Suche eingeben.
-
Also LKW kaufen oder was. Was stört ist das mehr Leistung UND mehr Gewicht.
Das sollten die ändern in ODER . Ich ruf da mal an. -
Und wir singen bums fallera.
Um beim Thema zu bleiben ich habe heute in Bamberg einen JCW Fahrer fast angesprochen und wollte ihn auf das Treffen einladen.