Guten Morgen. Das hört sich alles gut an und ich bin auch gespannt was mit dem Mini noch passiert.
Beiträge von Eddy
-
-
LED auf jeden Fall. Ich habe das Piano Black auch erst nicht drin hatte dann den Vergleich mit und ohne und dann war für mich klar das ich das brauche. Unser erste Überlegung war auch erst normales Radio aber auf jeden Fall Bluetooth. Dann die Vorteile vom Visual Boost MIT Bluetooth gesehen und dann bestellt und dafür das Chrom außen weggelassen kommt dann fast auf's gleiche raus.
ich habe die normalen Felgen drauf weil ich nächstes Jahr dann auf 17 oder 18 gehe. Also wenn deine 16" nicht in einem Paket dabei sind lass doch die weg is eh Winter. -
Könnte aber eins sein sieht gut aus mit dem schwarzem Dach.
-
Wer ist denn hier der Dok von uns zwei?
-
Sieht aus als hätten sie den mit der Saugglocke auf sie Welt geholt.
-
Da hast du eigentlich recht auf die Idee bin ich gar nicht gekommen. Wenn mich das mal nervt dann weiß ich ja wo ich mal einen Ausflug hin mache muß.
-
@HASR60
besteht da nicht die Möglichkeit die Hysterese auf 0,5 zu erhöhen dann würde nicht dauernd die Meldung kommen wegen kalt und warmen Reifen. -
-
Die 19" füllen das Radhaus gut aus. Wie schon gesagt mich würde hinten die mini Bremsscheibe im Verhältnis zur Felge wahrscheinlich stören. Wenn Geld keine rolle spielt dann 19"
-
Da hat doch die Dani irgendwas das mit Kratzer oder Schlieren auf der Folie habe ich doch hier schon mal gelesen.