ICH bin die Sonne um die sich alles dreht!
Beiträge von Eddy
-
-
Das war nicht im Stand sondern bei Vollgas! Da wollte ich nur mal drauf hinweisen!
-
@Chucky101
aha leicht agro aber freunde dich schon mal mit der Rolle des Verlierers an.
Wie wollt ihr mich den abfangen mit eurem fußballfachwissen? Da muß ich ja dann keine Angst haben.
Ich lebe auf der Sonnenseite und du nicht! -
Oh so viele nette Kommentare hätte ich nicht erwartet.
-
WARNUNG nicht nachmachen!!! Ich behersche das nur so pörfekt weil ich 3 Jahre Hochseilartist beim Zirkus Krone war!
-
Ich habe an meiner einen Scottoiler bin damit recht zufrieden ist keine Sauerei am Hinterrad. Sieht aber wahrscheinlich an einer nackischen bike nicht so toll aus.
-
Gepäck mal anders
-
@Stahlratte
also wie ich deine Arbeiten auf den Bildern sehe könntest du dir mal Gedanken über ein zweites Standbein machen. -
Na dann wünsche ich euch zwei mal eine gute Fahrt und viel Spaß mit eurem neuen Spielzeug.
-
Ich hatte meine Varadero 300 km dann bin ich im Stand gaaaaaanz langsam auf die Seite. Ich habe sie dann abgelegt und schon war ein riß in der Verkleidung. Ich hatte dann Bügel dran die haben mir aber nicht gefallen ich habe dann auf Sturtzpads gewechselt die sind direkt am Rahmen dran fallen nicht groß auf und bei nem umfaller wird es auch nicht teuer. Also mein tipp kaufen !