Ich habe noch von keinem i8 Fahrer bei mir gehört der Probleme mit dem Öl hat.
@Agent Provocateur
wennst eine Flasche Port Ellen offen hast komme ich vorbei.
Beiträge von Eddy
-
-
Vom 23-31.5 war das islay Festival ( Wisky ) nicht das mini Mitarbeiter da waren und in der Zeit Probleme mit der Montage hatten?
-
@1stMini
so ein scheiß da ist innerhalb von 30 sec die urlaubsentspannung im Arsch! -
-
@01goeran
dieses Jubiläumspack ist das was bin ich dann mit allem abgedeckt was ein normaler Mensch braucht? -
Ballistol?, das riecht doch recht streng.
-
@01goeran
hast du schon einen Tankrucksack? Ist nicht verkehrt so ein kleiner. Ich hatte erst einen mit Magnet aber immer Bammel wegen den Kreditkarte ich habe mir dann einen quick lock gekauft einfach zu montieren und ich bin voll zufrieden.
anbei noch das gewünschte Bild von meiner Zeit beim Zirkus Krone Steilwandfahrer. -
@01goeran
da hast du recht und der Polizist wird nicht jeden Tag an der Radarpistole sitzen. Wenn man so sieht was sich Polizisten so alles anhören müssen und so : isch weiß wo du wohnschst dann möchte ich im Leben nicht mit dem tauschen. Wer sein Kind durch ein zu schnell fahrendes Auto verloren hat der wird das mit den Radarkontrollen anders sehen. Aber kann ja jeder drüber denken was er will. -
@Zuzwinker
Wenn Auto nix springt an bei Drücken die Knopf. -
Nö nur ein Aufkleber : Das fahren ist nur mit Hochseilartistenerfahrung erlaubt.