Beiträge von Eddy
-
-
-
@M2-driver
Gerade bei eBay Kleinanzeigen gesehen da verkauft einer von hot weels einen M2 allerdings 2016 in deiner Farbe für 4€. Halt was zum einstauben im Regal. -
Fahrt schön vorsichtig.
-
Ich habe es doch nur gut gemeint.
-
Ich muss mich ja auch um ein neues Angebot für eine folierung kümmern wenn die Haube und das Dach neu sind. Wird wohl wieder wie vorher nur werde ich den Iron Maiden Schriftzug auf dem Dach ändern in die John Cooper Unterschrift oder so.
Ist für einen Wiederverkauf leichter als einen Iron Maiden Fan zu finden. -
@lezzi
Der cooper s ist ein tolles Auto. Glückwunsch! Der Sohn fährt jetzt mit 18 meinen cooper. Der wollte erst BMW Mercedes..... Seit er gemerkt hat das sich die Kumpels und Mädchen mehr für einen 136 PS Mini interessieren als für einen Gti BMW Mercedes oder sonstiges will der nix anderes mehr fahren.
Irgendwie ist Mini fahren immer noch was besonderes.
Ich habe so was immer für einen Schmarrn gehalten bis ich selbst einen Mini hatte. -
@derbysk
Na wenn ich das gewußt hätte.
Dann hätte ich zu dem Mitarbeiter gesagt : Hey Aufpasse , brauch ich alte Auto für die Hartmut. Was is letzter Preis ? Geb ich disch 1000€! -
Weiß nicht ob das schon mal eingestellt wurde? Wenn ja einfach melden und löschen lassen.
Wolfsburg Museum. -
Ich habe einen Hagelschaden auch in der Beltline. Da sind Dellen drin. Die bekomme ich neu. Ich kann ja fragen ob ich die alten bekomme. Die könnte man ja mal versuchen zu zerlegen.