Ja das ist ja schön ich war heute auch ein wenig unterwegs mal ne 70 km Runde gedreht. Wetter war genau richtig nicht zu kalt nicht zu warm. Euer Bild ist bis auf den fehlenden linken Handschuh perfekt.
Beiträge von Eddy
-
-
Also das Geld ist definitiv gut angelegt! Ich glaube das brauche ich auch auf dem Dach wenn die Flagge druff is. Auf jeden Fall Datei nicht löschen.
-
Ach wenn sich so ne süße ( 2beinige) Biene auf das Auto setzt....... Ach geht ja nicht Blech von der Motorhaube ist ja so dünn.
-
Wir könnten ja beim nächsten Treffen einen Workshop machen : Das alles kann der Mini warum weiß ich das nicht.
-
Ich hätte mal gefragt warum die Verkäufer das nicht brauchen sind die nicht mit Leib und Seele bei der Marke?
-
Also ich finde die sehen richtig gut aus.
-
-
Sind die Schuhe auf dem Bild so groß wie sie aussehen. Hast du auch ein Bild von der Seite bei voller Beladung?
-
Mit den Stahlfelgen kannst du keinen Blumentopf gewinnen aber bei mir ist es auch der Preis. Wegen der Optik bringt das im Winter bei mir nix ich fahre im Dunkeln los und im dunkeln wieder heim da sehe ich die nicht.
-
Helm.