Ich weiß! Aber ich hoffe das ich irgendwann einen Wabengrill bekomme ohne das S.
Beiträge von Eddy
-
-
Der ist gestern beim Händler angekommen ich war heute nur mal da zum schauen. Ich wollte das Dach ja so wie die Spiegelkappen aber das ist orginal nur für Weiße Dächer die wollen mal fragen ob der Folierer da was machen kann. Wenn nicht dann bleibt das Dach erst mal schwarz und es kommen noch diese Dinger an die Seitenblinker. Die Rippen vom Grill werden noch schwarz weil angeblich der Grill vom S nicht passt. Aber ich bin ja im Dezember auf der Essener Motor Show was wird es schon noch was geben.
Auf die Felgen werden noch gleich Winterreifen aufgezogen.
Die ersten gescheiten Bilder gibt es dann nächste Woche ich habe ab morgen Bereitschaft -
Kommen noch pinkfarbenen Sterne dran.
-
So langsam geht es los. Vorne der Grill wird noch schwarz und den Rest werden wir sehen.
-
ich habe gerade erfahren das die Schwarz graue Flagge für das Dach für ein weißes Dach gemacht ist also auf einem schwarzem Dach sieht man nicht viel. So ein Scheiß ich muß mir das erst mal selbst anschauen.
-
Na dann mal noch 12 Tage Vorfreude.
-
Ach so , solche Ecken gibt es bei uns auch.
-
@Kisa71
Schön da bei euch seit ihr immer in großer Gruppe unterwgs oder ist das Zufall mit den Haufen Motorradfahren? -
Wenn du hier noch weiter angemeldet bleibst wird das nix mehr mit dem Motorradfahren!
-
Na dann Klamotten an Frau geschnappt und ab.