Drum habe ich ja gefragt.
Beiträge von Eddy
-
-
Natürlich kein Problem.
-
Heute hat mich ein cooper s aus HF auf der A73 überholt so um 16uhr.
-
@MINI Mike
die aufkleber hat der Chucky damals von der Dani bekommen und die dann in Würzburg verteilt. Ich habe noch einen schwarzen den bringe ich am Sonntag mit wenn den einer braucht.
schwarzen = Aufkleber nicht was ihr denkt. -
@Eisschokolade
Bei mir ist das mit dem Sitzen voll ok auch die Mittelarmlehne ist kein Problem.
das mit dem Schaltknüppel habe ich als aller erstes gedacht ich habe da 2 Hoden in der Hand.
setzt dir mal den goeran daneben und vergleich mal. -
@Chucky101
ich finde nicht mehr wo man die Bilder von der Dani ihren forumsaufkleber posten soll.ich habe auch jetzt überhaupt keine Zeit.mach do ma.danke. -
@01goeran
nein ich wollte nicht das ein anderer mit meinem 800 fährt! Ne der war echt Schrott !
so heute da erste Mal auf Arbeit das war das erste Mal das ich mich gefreut habe das ich auf die Arbeit muß. Hin und zurück laut BC 66 km und 5,5 ltr Verbrauch im green Modus. Nicht schneller oder langsamer gefahren als sonst. Mit Winterreifen auf die Autobahnauffahrt da hat der Audi hinter mir erst mal nix zu melden gehabt Straßenlage top.
Was mir nur aufgefallen ist der Schaltknüppel fasst sich komisch an und ich hätte mal das HK system nehmen sollen aber was solls. Der Sound vom Motor ist klasse. Mal sehen was noch kommt ich habe jetzt 145 km auf dem Tacho . -
Die Schwiegermutter ist heute schon mit Weihwasser um das Auto gelaufen auch was auf's Lenkrad ich habe dann gesagt wenn du jetzt damit im Innenraum noch rumspritz dann bekommst aber Probleme!
-
So komme gerade aus dem Auto so viele Sachen zum einstellen und das led Licht oooooooaaaaahhh.
fahren konnte ich nicht mehr da ich vor lauter Freude gleich mal ein whisky Tasting gemacht habe. Morgen früh das erste Mal auf die Arbeit. Aber ich mußte mich heute auch vom 800 se verabschieden der war immer ein treuer Begleiter. -
So die Garage wird nun auch gebraucht.
In den ersten 25 km fast 4 x in den Graben gefahren vor lauter glotzen. Bekomme gerade auch das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.
Schön das der hasr60 auch da war.