Ne da bin ich mir sicher weil zu der Zeit gab es glaube ich noch gar keine Zubehörfedern
Beiträge von Eddy
-
-
Also bei dem Treffen in Würzburg hatte ich den Eindruck das eine Minis tiefer wahren habe ich auf jeden Fall so wahrgenommen.
-
Ich habe erst mal voll einen Einlauf bekommen weil die fast über die Verkehrsinsel gebrettert wäre. So im Sportmodus durch den Kreisverkehr da geht schon was ich will gar nicht wissen wie das mal mit Sommerreifen ist. So muss heute tanken habe 700 km auf der Uhr mal sehen was rein geht Restweite war noch 85Km.
-
Auch nicht schlecht.
-
Heute ist die Frau das erste Mal zum Sport gefahren. Ich habe dann gesagt da hier muß auf Sport stehen. Die ist dann mit durchdrehenden Reifen aus der Ausfahrt raus. Ha ha
-
Auch von mir ein Dank an alle die dieses Forum am laufen halten und ihr herzblut da rein stecken ist ja auch nicht selbstverständlich! Auch ich bin gerne hier und ich hätte am Anfang nie gedacht das ich hier mal so aktiv bin. Hier gibt es inzwischen so viel zu lesen das es schon fast in Arbeit ausartet.
-
Moin,
ich war gerade auf som waschplatz und habe den Mini mal gehochdrucksäubert.
ist alles trocken aber das ist ja unglaublich wo da überall Wasser herkommt wenn man Kofferraum oder Motorhaube aufmacht. Ich hoffe du findest das Recht schnell.dann mal nen schönen Sonntag noch. -
@HASR60
da hättest du mal wieder recht mit der Aussage was den Verbrauch über die A73 betrifft! -
Also ich finde der Mini bräuchte vorne überhaupt kein Nummernschild sieht ohne besser auch.
-
Ja , aber so wie ich das sehe kann man da die Bremsklötze wechseln ohne das Rad zu demontieren .