Wir waren heute beim Gärtner und da steht soch ein cooper S in Grau.
Habe dann kurz gewartet und dann kamen die Besitzer ein Ehepaar so Mitte ende 60.
ich habe die gleich angequatscht weil die auch so rübergeschaut haben.
das ist schon ihr 3 ter cooper die waren echt cool drauf.
Sportautomatik Dämpfer Control led großes navi und das ganze seit Mai.
So auf die Frage und zufrieden kam dann.
Der war 3 Wochen in der Werktstatt die hatten das Problem gasgegeben und nix geht mehr.
Die in der Werkstatt haben dann rumgewurschelt weil auch alle möglichen Fehler gekommen sind.
irgendeiner ist dann mal auf die Idee gekommen eine externe Masse anzulegen und siehe da geht.
so wie ich das dann verstanden habe war irgendein Massekabel nicht richtig angeschlossen oder lose.
Was es nicht alles gibt ich habe denen gesagt die sollen mal hier vorbeischauen mal sehen ob die sich melden.
Beiträge von Eddy
-
-
@Eintrachtmini
gerade geschehen muß ja leider nur den Namen wechseln. -
@Zuzwinker
danke noch mal du hast es geschafft das ich jeden Tag ein Mal in den Kofferraum schaue. -
@Cooper 997
na super freue mich für dich. Da wird der 997 nicht mehr viel Km auf die Uhr bekommen oder? Im Januar werde ich mir den dann mal näher betrachten. Bei mir ist es nach einer Woche immer noch so das ich immer einen Grund Suche mit dem Mini zu fahren. -
Schöne Bilder auf jeden Fall gute Fahrt der S macht schon richtig Spaß.
-
Kurzstrecke liegt bei mir bei <1% sonst immer mindestens 30km und da zu 95% Autobahn.
-
Ich bin heute mal im Sport Modus über die Landstraße Hein gedonnert. Da wo es ging habe ich den kleinen mal richtig getreten also das geht schon sehr gut. Mit dem Winterreifen kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen. Der Verbrauch lag bei 5,6 ltr.
-
@HASR60
das ist doch nur die Vorlage für das Dach. -
@pietsprock
das habe ich gestern aus der Heimat erhalten. -
Das wird nicht lange so bleiben ich finde immer mehr Spaß an dem sportmodus.