Da hast voll rech. Ich bin eigentlich nicht so mit fremden aber ich freue mich bei jedem Treffen auf neue Leute weil das alle coole Socken sind wenn ich mich nicht wohlfühlen würde dann wäre ich schon längst wieder weg hier.
Beiträge von Eddy
-
-
@pietsprock
wer rechnen kann ist klar im Vorteil ich meine natürlich die 222.222.
Ende 1016 das wollte ich wissen ich hebe mir das auf bis zum 22.2.2222 ich fange schon mal an gesund zu Essen das ich das erlebe im Moment habe ich 2045km druff. -
Also bei mir ist das so Tür auf reinsetzen und dann geht das Licht an und ich freu mich auf jeden Meter und mittlerweile gefällt mir sogar die Tankanzeige.
-
@Mirabelle
die habe ich wieder aussortiert die habe ihre Griffel mit den langen Fingernägeln und den Ringen auf dem Auto voll die Kratzer Gefahr so viel Unprofessionalität ist nicht akzeptabel! -
@pietsprock
wann wirst du denn das gleiche Foto machen mit ner 2 mehr dran? -
@Minimaik
du sag mal was studierst du den eigentliche? Wie kann ich mich aus alles rausreden obwohl ich gravierende Fehler gemacht habe? Ne Spaß war super in München nur zu kurz. freu mich schon auf den Januar. -
@Chucky101
ich möchte nur mal zum @Minimaik anmerken der hat mich in München auf den falschen Parkplatz geschickt und als der basti ihn angerufen hat war die Antwort nach dem Strauch rechts. Das war schon grob fahrlässig!!
Ich werde mich auch nicht woanders anmelden ich betrüge dich doch nicht außerdem bin ich viel zu faul.
Wenn im Januar meine Jute dabei ist wird mir mein ganzes geschmarr hier das Genick brechen. Ich werde dann wohl mit dem Zug heimfahren müssen. -
Ich kann das auch nicht verstehen mit den ganzen negativen Aussagen. Ich glaube ich melde mich in so einem Forum mal an und erzähle jeden Tag wie schön der F5x ist so lange bis die mich dann aus dem Forum schmeißen.
Meine Liebe geht schon so weit das wenn ich mit Frau rummache an den Mini denke. -
Bei den roten Radläufen war mein erster Gedanke Brillengestell das rot müsste weitergehen oder auslaufen und auch aaaaaaaahhhhhh Frauen hechel hechel.
-
Der hat ja schon selbst die Antwort gegeben net so nah zam dann alles gut. Aber das ist doch eigentlich logisch.