@Minimaik
ich glaube der F 56 ist für mich auch nicht das optimale Auto. Ich habe 5 Unterwäschemodels kennengelernt und kann nur 3 mitnehmend!
Beiträge von Eddy
-
-
@Mirabelle
oh yeah bist mein Bro darauf eine Ghetto Faust. -
Bei mir ist das aber Jammern auf hohem Niveau. Nur mal so am Rande.
-
Also bei mir würde ich bei einer Neubestellung das HK System und den abblendenden Innenspiegel mit rein nehmen das fehlt mir.
-
@Mirabelle
technisch Stimme ich dir zu aber ich finde ob Audi,BMW , Mercedes, toyota die sind doch fast nicht mehr zu unterscheiden alle so rundgelutscht. Früher hast aus 100 mtr erkannt was da für ein Auto kommt. -
Also meine Frau meint ich bilde mir das ein aber ich meine nach 2217 km das spratzeln und blubbern auch beim zwischengas zu hören. Auf jeden Fall mehr als noch letzte Woche .
-
Hallo, fahr doch zum Spaß mal einen Cooper S. Einfach nur so.
-
Wir kommen gerade vom einkaufen und direkt neben uns stand ein A1 also da sind sich meine Frau und ich einig das für uns der Mini das schönere Auto ist.
-
@Chucky101
Kamera oben? So? Danke für die Info. -
@pietsprock
du weißt doch wie das bei den Frauen ist die haben noch 3 paar Schuhe , Fön, Schminke, Handtasche mit 8kg und sonstigen Krims Krams dabei da macht das Gewicht dann den Verbrauch und wenn dann noch der 5 &6 te Gang ein Fremdkörper ist und noch das einparken mit 4000 Umdrehungen na ja..... Oh bin ich wieder böse.