Gibt es da nicht für den Heckklappengriff auch so Kappen wie für die Spiegel ich meine ich habe so was schon mal gesehen bei dem Vorgänger?
Beiträge von Eddy
-
-
Oh Schitt ich habe die Adresse mit p in der mitte eingegeben. Also was es so alles gibt im Netz ne ne ne.
-
Super das hört sich auch nicht ganz billig an. Da wirst deine Susi recht schnell vergessen.
-
Ich bin da auch nicht so ,sieht zwar nicht schön aus wenn der hier und da was hat, aber ist ein Auto und wenn der durch den TÜV kommt dann ist alles gut. Zur Zeit habe ich noch Spaß das Auto immer zu waschen und auszusaugen aber das wird irgendwann nachlassen so wie ich mich kenne.
-
Und wennst weiter ziehst kommt noch ein Wiederstand dann weiter ziehen dann hast den Hebel in der Hand .
-
Also wir waren vor 2 Wochen in einem großem Schuhladen da hatte ich rote HighHeels in 45 an aber die Frau wollte kein Foto machen.
-
Kann ich gut verstehen meine Frau hat auch schon wieder Wolle gekauft und ist am Mützen stricken da muß natürlich Nachschub her.
-
Die Felgen und die hofeinfahrt finde ich schön. Sind das orginal Mini Felgen die sehen so nach Chrom aus?
-
Hört sich gut an aber gibt es keine Videos wo man hört wie so einer auf der Landstraße an einem vorbei fährt?
-
@*Stefan*
Das brauchst du nicht vermuten das wird für dich schlimmer! Ich habe mir die Wartezeit hier im Forum vertrieben.