Ich möchte erst mal das Gesicht sehen. Ich habe da schon böse Überraschung erlebt. Ich bin auch schon wieder am überlegen ob ich den Mini Wasche es hat ja geregnet aber die Frau hat befohlen die Wohnung zu putzen weil unsere Putzfrau gekündigt hat.
Beiträge von Eddy
-
-
Sieht für mich sehr nach Krankenhaus aus.
-
Vie viel besser das gefällt mir. Daumen hoch.
Oder probier doch mal wie das aussieht wenn du das an den Seiten weiter runter setzt so wie den Cooper Schriftzug hier beim Dingsda. -
Also die Seiten das ist auch nicht meins da würde mir das Dia- Therm mit dem rot besser gefallen.müssen denn die 2 HK mit drauf? Wenn dann auf dem Dach aber eigentlich kann doch ein normaler gar nix damit anfangen. Ich kenne die Firma weil ich heizungsbauer gelernt habe. Bist du auch in Nürnberg auf der Messe ?
-
Oh Mann ihr nehmt mich gar nicht ernst. Da bastel ich mir so einen schönen Satz zusammen...
-
Also mir wäre das egal ich würde gerne ein Bild sehen. Ist das Werbung für deine eigene Firma?
-
Vor der ersten Fahrt erst mal Bilder machen und einstellen.
-
@mslreuter
Ja alles ankreuzen und Raucherpaket nicht vergessen da hast dann noch einen schönen Becher dabei.
Ich wollte erst das BRG das hat mir dann Live in der Sonne nicht so gefallen könnte nen ticken dunkler sein.
Das Braun sieht ohne Sonne echt wie schwarz aus und bei Sonne WOW das gefällt mir besser als das grün. -
Ich dachte da mehr an son kompettes Teil zum Austausch.
-
Also zum Glück brauche ich so was nicht ich finde das sieht Irgendwie wie ein Fremdkörper aus der den Designfluss der Front unterbricht.
Ich brauche das Handy nur zum Tel. und das geht wunderbar über BT. Navigieren tu ich mit den Straßenschildern und mit Sonne Mond und Sterne. Oder ich habe das Navi auf dem Sitz ( ich mag es Frauenstimmen zwischen meinen Beinen zu lauschen )