Doch jetzt scho habe mich verschrieben.
jo jo Schallplatte gut.
Beiträge von Eddy
-
-
oder von der Fa.linn gibt es hochauflösende Sachen zum runterladen. Die Musik wird aber nicht was für jeden sein. Ich selbst habe das noch nicht gemacht weil ich ja immer noch schallplatten höre.
-
@Chucky101
ja ich habe mir das alles angeschaut und ich will den Clubmann außer der hat die Rückleuchten so Horizontal wie der blaue dann muß ich noch mal überlegen. Aber bis dahin ist ja noch ne Ecke. -
Ich finde das mittlerweile auch klasse mit dem Start stop. Wenn ich mit unserem anderem Auto unterwegs bin habe ich immer ein schlechtes Gewissen und denke an den Mehrverbrauch wenn ich an der Ampel stehe. Das Umdenken hat aber so 2 Wochen gedauert.
-
@Chucky101
also ich bin so in die Richtung Clubmann der gefällt mir echt sehr gut. Den jetzigen finde ich auch schon klasse. -
-
Also den F 56 werden wir behalten aber in 3 Jahren wird einen Ersatz für den Touran geholen der ist dann 6 Jahre und da werde ich mal sehen was es da bei Mini gibt wo man einigermaßen einladen kann.
Das ist so mal der Plan. Da der Mini im Moment so viel Spaß macht bin ich schon am überlegen ob ich mein Motorrad überhaut noch brauche. -
Wir hassen das putzen. Drum haben wir eine. Gehabt. Aber hast rech wenn ma selbst putzt is scho sauberer.
-
Dann macht mal ich bin zB. Am 5-6.12 abends in Sprockhövel.
-
Nein nicht böse gewesen. Die hat nicht gescheit geputzt die Kohle eingesackt. Wir haben dann mal nachgefragt und am nächsten Tag hatte sie plötzlich eine Zusage für eine halbtagsstelle auf die sie schon so lange gewartet.