@hansnl1
ich höre über den Usb Stick nur iron Maiden und es reicht eigentlich ich habe aber leider leider keinen Vergleich zum HK! Ich hatte im Auto vorher eine Anlage für 4000€ eingebaut mit Sub und allem drum und dran aber mit dem jetzigen bin ich voll zufrieden.
Beiträge von Eddy
-
-
Wir haben das Visual Boost schon alleine wegen der Optik und den Spielereien und außerdem ist da auch das Bluetooth mit dabei das wollten wir sowieso. Wir haben auf das Chrom außen dafür verzichtet.
-
Aaaahhh danke das du mich gerade runterziehst!
Ich werde auf jeden Fall bei einigen nachfragen und ich gehe mit mit einer leeren Speichkarte für den Foto auf die Reise. -
Ich bin auch mal Gespann was es da von den Tunern noch alles für den Mini gibt. Ich hoffe da mal einige Felgen live auf dem Mini zu sehen.
-
Sehr schönes Auto. Aus welcher Ecke von Bayern kommst denn ungefähr? Keine Lust im Januar nach München zu kommen?
-
@Andre1411
Wenn hier nicht ordentlich geantwortet wird muss ich das leider melden. Ich bekomme dann von den Admin's immer ein Sternchen in mein Streber Heft. -
Ich finde den auch klasse muß den aber erst auch mal Live sehen. Als ich beim ersten Mal das Heck gesehen habe dachte ich das ist ein Alfa Romeo. Na mal abwarten.
-
@Maxi-Tuner
Bist du auch in Essen auf der Motor Show vertreten?? -
@Andre1411
ich glaube wir reden gerade aneinander vorbei. Meine Antwort bezog sich auf den Playboy Mini. -
So wie ich das sehe sind das ja nur 13% für ein Fahrzeug wo schon länger steht und hinz und kunz drin gehockt waren.