Also von hinten echt klasse vorne muss ich jetzt nicht umbedingt haben. Der Grill in rot oder Weiß wäre auch mal interessant zu sehen , ich kenne nur Chrom alu und schwarz.
Beiträge von Eddy
-
-
Bis auf das Scheinwerfer schwarz finde ich den außen gar nicht so schlecht. Innen das ist mir als kleiner dreckbär zu putzintensiv.
-
Ich habe noch nicht unter meinen Cooper geschaut aber wie wird denn das rechte Rohr befestigt? Da sind doch bestimmt keine orginal Halter vorhanden. Also mir gefällt die ein Rohr Variante am besten wenn Leistung , Sound und Preis paßt. Garantie is aber bei Leistungssteigerung weg oder? Der ESD dürfte da ja keinen Einfluss auf die Garantie haben?
-
Also ich muss zugeben ich habe mir dieses Jahr aus Malle einen Küchenmagneten mit einem rosa Mini mitgenommen. Bild folgt.
-
Ich denke das muss man erst mal Live auf sich wirken lassen wenn es so weit ist. In verschieden farben vom Auto uns so. Die Tankanzeige beim F56 hat mir am Anfang auch nicht gefallen mittlerweile finde ich sie paßt ganz gut.
-
@pietsprock
also wo teibt man sich denn rum das man solche Autos findet?? -
Ich bin eigentlich flexibel aber bei mir wird es ein Samstag. Ich mache das aber auch vom Wetter abhängig. Geplant ist mal das 2 te Wochenende.
-
Mit meiner Varadero bin ich dieses Jahr 400km gefahren.
-
@F55-WW14
ich hatte mal eine ZX 7R natürlich in grün für mich immer noch eine schönsten Maschinen. -
Ich muß aber zugeben das ich eigentlich lieber den Motor höre und ,vor allem in der Stadt, den Radio dann leise lasse.