Ja genau. Aber da hier so fleißig getestet und probiert wird und wir praktisch die Arbeit von BMW mit machen könnte da mal ein Leckerli kommen selbst wenn es nur für die Admin's hier ist.
Ich hoffe das wird auch gelesen!
Beiträge von Eddy
-
-
Wäre auch nett wenn alle Forumsmitglieder bei 10% über normverbrauch diese Sprittkosten erstattet bekommen. Ich weiß der @pietsprock hat dann die A....karte.
-
-
@AndyK
ok danke. Sieht für mich sehr edel aus. -
@AndyK
danke für die Bilder. Zwischen den weißen Streifen ist das noch Folie oder der Lack? Sieht echt gut aus die Spiegelklappen habe ich auch. -
@Eisschokolade
ich habe das eigentlich auch so vor mit dem Kopp vom Eddy. Alles ander wird warscheinlich zu viel. -
Hatte auch erst an so was für das Dach gedacht.
-
@Chucky101
ja das schild habe ich selbst hingemcht.
Ich denke mal das Klopapier hält bis 15 Km/h der Teppich müßte mehr können wenn man den mit Doppelseitgem Klebeband am Dach fest macht. -
Danke was besseres ist mir auf die schnelle nicht eingefallen . Meine Liebe kann sich so was am PC nicht vorstellen da muss ich immer live was basteln.
-
Ja das mit dem Dach habe ich eigentlich noch vor aber nicht in rot da sich das mir den Spiegelklappen beißen würde. Eigentlich wollte ich einen Eddy auf das Dach machen. Mit der Motorhaube würde glaube ich das ein wenig zu überladen. Ach auf der Seite hätte ich auch gerne was. Ach was soll ich nur tun?