Ok danke für den Tip zur Not gibt es ja noch den schwarzen Edding
Beiträge von Eddy
-
-
Also ich habe beim Folierer gefragt, Beltline macht der nicht nur wenn ich die Leisten ausbauen würde das er dann gescheit um die Ecken kommt. Er sagt das es sich sonst wieder aufzieht. Also ich werde mir die auch bestellen , glaube 16mm und dann selbst mein Glück versuchen. Zum Grillrahmen : der kostet original in schwarz ink. Versand 50euro und ist nur gesteckt.
-
-
Also ich habe mir auch beim BMW Baum den Grillrahmen in schwarz bestellt.
Ich habe mir alles gründlich durchgelesen wie ich den abbekomme und was ich alles brauche.
Das Ende vom Lied oben links angefangen und dann einfach abgezogen. Die Hälfte der Clips sind am Rahmen gebrochen aber egal. Das ganze hat 5 Minuten gedauer. Eingelesen in die Thematik habe ich mich 2 Tage.
Di Scheinwerferringe werden ja foliert , hätte ich zwar gerne Original dachte mir erst 60€ ok aber das ist ja nur für einen. -
Zum Glück alles ohne Probleme bezahlt worden inkl. Der noch folgenden Folierung.
-
Ich hatte ja mit dem Gedanken gespielt das Dach rot lackieren zu lassen. Das aber wieder verworfen weil dann ja der Spoiler dann schwarz bleiben würde.
Gestern als der Chef das Auto wieder gebracht wurde sagt der doch zu mir. Dann hätten wir den halt mit lackiert.
Was lernen wir daraus? Drüber reden regelt viele Sachen von alleine. -
@Minibell
Hast du schon mal ein Auto gesehen das 30 Jahre am Venice Beach in der Sonne gelebt hat. So sah das Emblem aus. -
So und heute nach 1Monat steht er wieder da. Nackt wie BMW ihn gebaut hat, fast.
Da sind sogar neue Seitenscheiben drin was zur Folge hat das die Aufkleber weg sind. Also Dach neu Motorhaube neu Scheiben neu Scheinwerfer neu.... Ich hatte noch ausdrücklich gesagt Bild machen wenn Dach ab ist. Wurde natürlich nicht gemacht.
Jetzt heißt es 6 Wochen warten und dann kommen die Streifen wieder drauf. Ich denke mal ich werde in einem dunklerem grau machen. Ich habe auch auf der Haube das Emblem neu das alte war schon recht vergammelt. -
Hier noch mal Hagelschaden.
-
Zum Glück verstehe ich kein Englisch drum ist für mich alles in Ordnung .