Hauptsache genug Dampf unter der Haube.was mir nicht gefallen würde das ist das rot da hinten am Auspuff weil vorne nix rot ist. Das ist für mich nicht 100% stimmig. Mit den schwarzen scheinwerfereinfassungen kann ich mich ja auch nicht anfreunden eventuell ne andere Farbe.
Beiträge von Eddy
-
-
@Andre1411
darum habe ich meinen Supersportler gegen eine Varadero getauscht. Für ein paar euros eine GSX r und du kannst die Porsche auf der Autobahn jagen. -
Ich würde mir selbst als 18jährigen das Bahnfahren nahelegen.
-
Die sehen alle irgendwie schön aus aber nicht perfekt. Vielleicht am Lenkrad nur ein Instrument mit Nadel für Drehzahlmesser mit schaltblitz und Tacho nur digital. Tankanzeige im zentralinstrument so wie das Glas mit dem Fisch drin in dem minimlismuu. Ach eigentlich paßt es so wie es ist glaube ich eventuell unter Umständen .
-
Unser Sohn soll in 4 Jahren den Mini bekommen zum Fahren darum haben wir den Cooper und nicht den S. Für einen Anfänger einen S da könnte ich als Vater nicht mehr ruhig schlafen weil das ist schon eine Waffe. Selbst der Cooper im Sport animiert durch seine aggressiv gasannahme zum Überholen. Ich selbst habe 2 Monate nach meinem 18 ten meinen schönen VW beim Überholen in einem Wasserdurchlass zusammengefaltet.
-
Super aber es fehlen 300 mtr 1Grad minus und ein Mehrverbrauch von 2,1 ltr. Aber das ist nörgeln auf hohem Niveau.
-
Also bei mir klappert nach fast 4000 km auch noch nix aber über was ich mir Gedanken mache wenn man zB die Tür aufmacht die untere Plastik abdeckungen wo läuft denn da das Wasser hin oder auch im Motorraum die ganzen Abdeckungen? Wenn da mal ein paar Blätter reinkommen Sifft das doch alles zusammen. Wer mir nicht ganz folgen kann da kann ich morgen mal ein paar Bilder machen.
-
-
@tanni4you
das mit der blendfrei regt mich auch auf. Da gibt es doch schon einen paßgenauen Sonnenschutz von Mini aber das ist nicht so meine Farbe. Ich denke da wird es auch bald was aus dem zubehör geben. -
Ist das so Serie das der Schaltsack so unten ist und man das Gestänge sieht?